Schade drum
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Nein nicht falsch verstehen, soll nicht so rüber kommen.
Bei mehreren Probefahrten waren diese immer mit 2zonen klimaautomatik, und ich konnte keinen mit nur Klima fahren.
Und beim konfigurieren ist ja auch nichts beschrieben oder nicht ersichtlich das keine Anzeige vorhanden ist
-
Und nochmal für alle, obwohl ich das schon mehrfach erwähnt habe.
mich stört die Klimaanlage nicht. Ich hab diese bewusst genommen. Diese macht nichts anderes als die 2 Zonen klimaautomatik, nämlich kalte Luft.Nur das die Anzeige im Display fehlt und nicht was angezeigt wird was man einstellt ist störend.
Das müsste mit dem heutigen Stand der Technik doch kein Problem sein das eine Klima ne Temperaturanzeige hat, das Auto parkt alleine ein , erkennt jeden pups auf der Straße , aber sowas Fehlt.
Und das finde ich schwach.Opel bietet die Klimaautomatik doch an! Aber wenn man nicht das Spitzenmodel
vom Spitzenmodel bezahlen will muss man Abstriche hinnehmen. Irgendwo muss doch dann an der Ausstattung gespart werden. Opel schreibt doch auch in der Preisliste Klimaanlage, manuell bzw. ...klimaautomatik. Wenn die Basisausstattung gewählt wird fehlt dem Einen dieses und den Anderen jenes. Viele Dinge sind dann noch extra zu bekommen einige Ausstattungen sind nur den "besseren" Ausstattungsvarianten vorbehalten. Bevor ich mir meinen Wagen zusammen gestellt habe, habe ich die Ausstattungsliste 20 x hoch und runter gelesen und die verschieden Ausstattungslinien verglichen.
VG Klaus
Ich hab bestimmt 100 mal einen Zusammen gestellt, und mir hat der Dynamik am besten gepasst, mit eins zwei Erweiterungen.
Und die Dynamik ausstattungs linie ist sicher kein Basismodel wie von dir beschrieben. Das wäre höchstens der Select.Möchte dich jetzt nicht angreifen aber finde es überheblich alle anderen Linien als Basis Ausstattung dazustellen der kein Ultimate ist.
Nicht jeder kann sich sowas Leisten, aber bei dem Preis hätte ich mir ein GSI geholt. -
Im Spitzenmodel ist die 2-Zonen-KLIMAAUTOMATIK doch enthalten. Nur bei den Basismodellen nicht.
Ich denke er hat den Insignia allgemein als Spitzenmodel bei Opel gemeint. Und recht hat er damit das es schwach ist.
Und wie gesagt, mich stört es nicht das es nur ne Klimaanlage ist, sondern das die die Temperatur nicht anzeigt wird. -
Steht ja auch in der Überschrift Klimaanlage.
Meiner meinung nach müsste das Trotzdem angezeigt werden welche Temperatur man einstellt. Das haben die echt doof gemacht -
Hallo
hab ja mein dicken seit Dienstag und bin voll zufrieden. Das einzige was mich stört ist das die Klimaanlage keine Temperaturanzeige hat, hab mich bewusst gegen die 2-Zonen Klimaautomatik entschieden ,da meine Frau und ich eh meisten die selbe Temperatur einstellen. Aber das Überhaupt keine Anzeige bei der Klimaanlage vorhanden ist nur der Blaue oder Rote bereich, macht mich doch ganz schön sauer.
Könnte sowas Opel nicht als Software Update nachhinein einbrigen das eine Anzeige im Display zusehen ist? -
Ich meinte allerding die 18er die ich drauf hab wirken grösser als die Bi color.
Aber stimmt noch kleiner wie 18" sollten die auf keinen fall sein, hätte auch 19er genommen wenn es welche gegeben hätte. Die 20" find ich nicht ansprechend, nur die GSI ,aber die haben ja anderen Lochkreis -
hat denn mal wer ein seitliches bild der 18 er ? am besten bicolor ?
Ich finde die BI-Color wirken kleiner
-
So, hier nochmal paar Fotos von meinem dicken
-
Liegt das rein an den Felgengrößen (beides Alu) oder spielt auch der Querschnitt der Reifen eine Rolle ?ja das liegt an dem querschnitt der reifen. Ist eigendlich auch selbst erklärend. wenig querschnitt = straffes fahren, man glaubt garnicht wieviel die Reifen abfedern. Merkt man erst wenn man Niederquerschnittreifen fährt.