Ich möchte jetzt niemanden auf den Schlips treten, aber man brauch sich doch nicht beim 2.0T um den Verbrauch wundern. Wie sollen den die 260PS Betrieben werden, mit Luft? Die Dinger sind halt Durstig und das 4x4 spart auch kein Sprit.
Ich habe damals auch überlegt den 2.0 zu bestellen, aber mit 60% Stadt wäre ich auch bestimmt um die 12 Liter im Verbrauch gelandet. Und bei den Spritpreisen muss das nicht sein als Familien auto
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Links ist es doch schon, wenn dann musst du auf Rechts Fahrer umstellen
-
Es gibt sogar schon Klettsysteme. Ich geh da lieber auf Nummer sicher, bevor ich eins verliere.
die verliert man nicht so einfach, die sind noch mit 2 Klebestreifen fixiert.
und das gefällt mir nicht. In meinen Augen wirkt das Nummernschild wie ein Fremdkörper, Geschmäcker sind verschieden.- Zum Glück auch, sonst würden ja alle gleich aussehen
- Zum Glück auch, sonst würden ja alle gleich aussehen
-
Aber jetzt mal ehrlich, warum überhaupt Nummernschildhalterung? Gibt doch diese Randlosen für 5-6€ in der bucht.
Sehen doch viel besser aus
-
Das setzt sich noch Vorne
-
Also geht die funktion nur mit dem "grossen" Sitzpaket?
-
das wüsste ich jetz auch gern, bei mir passiert auch nichts beim Rückwärtsgang einlegen
-
Mit der Hand waschen, ich würde niemals durch ne Waschstraße fahren ,
-
Sieht auf jedenfall besser aus , nicht mehr wie so ein Bus
Was hast du für ein Fahrwerk? flexride oder normales? -
Also die Federn haben nichts mit dem lochkreis zu tun, das ist alles unabhängig von einander.
Und wie blitzsauber schrieb werden Felgen vom insignia a passen. Ich bezweifle das die die Nabe geändert haben. Außerdem musst du meistens bei nicht original Felgen ein Zentrierring verwenden damit diese dann auf die Nabe passen