Opelaner_1848 doch man stellt diese per Schraubenzieher ein. Jeder Scheinwerfer hat 2 Einstellschrauben. Und die Kalibrierung erfolgt beim Insignia B Automatisch. Da kann man nichts mit Equipment einstellen, weil es dafür nichts gibt.
Beiträge von vizeweltmeister
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Zum glück habe ich den ohne OPF. Hat das OPF-System Differrenzdruckschläuche wie die beim Diesel ?
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Hallo,
mal eine frage in die Runde hier. Ich habe den 1.5er Benziner 165PS mit Steuerkette. Sind diese Ketten bei dem Model Wartungsfrei oder sollte man die doch irgendwann wechseln ? Ich nähere mich der 150tkm
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Ich bin auch der Meinung das SSA der grösste mit ist. Aber ich versteh den ganzen Trouble über die SSA nicht . Man kann den doch Werkseitig abstellen, den Start Knopf muss man doch eh drücken und da tut der SSA-Knopf der 10cm weiter liegt auch nicht weh. Für die Sitzheizung und die Lenkradheizung muss man doch auch seinen Finger bewegen. Und nach 5-6 mal ist das Automatisch drin
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? es gibt google übersetzer! Bitte diese benutzen. Warum sollten sich die User im deutschen Forum sich die arbeit machen ?
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Benziner ? Diesel ? Mehr Infos wären hilfreich
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vorne die kamera wird beschlagen sein, typisches problem
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Das Kamerasystem Kallibriert sich selber.
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Das ist neben dem exorbitanten Wertverlust genau der Grund warum ich keine Neuwagen möchte, sondern möglichst junge Gebrauchte...
Da bin ich genau andrer Meinung. Extra ein Neuwagen gekauft um sicher zugehen das er von anfang an vernünftig (ein-)gefahren wurde. Man kann sich ausmalen wie Leute mit Autos umgehen die sie nach 10tkm wieder abgeben oder Vorführwagen wo 20 Leute vorher gefahren sind und jeder mal "drauf Latscht".
Meiner ist jetzt 6 Jahre alt bei 133tkm und hat nicht ein Problem