positiv wenn mans einfach nur draufkleben kann
negativ = Geduld..... das mit dem Geschick würd ich ja grad noch hinbekommen
positiv wenn mans einfach nur draufkleben kann
negativ = Geduld..... das mit dem Geschick würd ich ja grad noch hinbekommen
Servus,
Blöde Frage, müssen die Teile ausgebaut werden oder kann man die Carbonabdeckungen im eingebauten Zustand einfach draufkleben?
Hat keiner eine Idee was es mit den 2 Geräten auf sich hat?
Egal welches da man kauft?
Nein sind nicht 2 Händler, ist ein Händler mit meiner Meinung nach selbem Gerät zu verschiedenen Preisen und einmal mit und einmal ohne Versandkosten.
Hallo,
Ich möchte mir auch das SSA Modul bei Ali holen.
Jetzt hab ich im Shop gesehen ( selber Händler auf Ali) der hat 2 so Module, einmal für ca. 24 EURO plus 7 EURO Versand und einmal für 28 EURO und gratis Versand.
Seht Ihr da einen Unterschied bei den beiden Teilen?
Eigentlich egal welchen man kauft oder?
Nach dem ersten Abschalten bekomme ich ca.8 bis 10 Liter sehr langsam nachgetankt. Dann steht es Unterkante Enfüllstutzen.
Ich war bisher immer von 66 Liter ausgegangen. Die Bedienungsanleitungen im Netz sagen tatsächlich alle 61 Liter.
Normal ranke ich zwischen 64 und 69 Liter. Darunter eher selten.
Wollte noch ein Foto machen weil es das bisher absolute Maximum war. Da habe ich aber auch noch die ca. 40 km ausgenutzt in denen der Tacho nur noch um Sprit fleht.
Da hab ich Dich geschlagen, meine erste Betankung waren 74 Liter
Dachte schon da ist ein Loch im Tank weil das nie aufgehört hat. Hätte damals glaub ich noch den einen odern anderen Liter noch draufmachen können
Was ihr alles spazieren fahrt. In meinen Kofferräumen war schon immer gähnende Leere. Da wird nicht rumtransportiert wifür man Taschen bräuchte.
Bei mir liegt aber auch nichts in den Türen. Einzig ein Einkaufswagenchip darf in dem Fach vorm Getränkehalte mitfahren. Und das Hat noch Teppich bekommen das er nicht klappert.
Eigentlich ist bei mir auch alles leer, aber die Tasche geht über
Autostaubsauger, Eiskratzer, Schneebesen, Decke, Handschuhe. In den beiden Aussentaschen je einmal Mikrofasertuch für außen und Mikrofastertuch für Fenster außen.
Die Mikrofastertücher für die Innenscheiben und fürs Cockpit liegen im Handschuhfach
Auf der Rückseite ist n Klettband
und auch auf der Unterseite oder?
ist zwar für mich nicht relevant da ich die Gummimatte drunter hab aber ich glaub es ist unten auch ein Klettband.
Hält aber mit dem auf der Rückseite auch bombenfest, auch nach 2 Jahren noch immer.
Mach doch bitte mal ein Foto von der Tasche im eingebauten Zustand.
Servus, Foto von Bischi reicht oder?
Meine ist dicker da was drin ist
Ich hab auch die selbe die Wojtek hat, die passt perfekt. Ist auch sehr geräumig, da hat vieles drin Platz. Hält mit den Klettern bombenfest,
Leider nicht oder nicht mehr lieferbar aber wie gesagt die exakte Tasche für den Platz links im Kofferraum.