Hi ja haben sie. Bilder sind kein Problem kann ich dir schicken. Sollen wir es über WhatsApp machen des wäre deutlich einfacher
Beiträge von GSIMichi
-
-
Hallo an alle ich hätte Originale 20 Zöller zum Verkauf von meinem GSI. Felgen sind in einem super Zustand keine Macken oder Randstein Schäden. Reifen haben alle 5 mm. Da er Bj 2019 ist aber Modelljahr 2020 haben die Felgen LK 5x115 Et 41
Bei Interesse bitte gerne melden
Grüße an alle
-
Hallo an alle ich hätte Originale 20 Zöller zum Verkauf von meinem GSI. Felgen sind in einem super Zustand keine Macken oder Randstein Schäden. Reifen haben alle 5 mm. Da er Bj 2019 ist aber Modelljahr 2020 haben die Felgen LK 5x115 Et 41
Bei Interesse bitte gerne melden
Grüße an alle
-
Ich kann nur sagen es war eine lustige Runde unter gleichgesinnten. Danke an Bernhard der die Sache mit Bericht und Bilder übernommen hat. Wenn wieder was zusammen geht bin ich gerne dabei
-
Hi gibt es eine Adresse
-
Ich bin auch dabei wenn was zam geht
-
Es kommt auch drauf an welches BJ bzw. Modelljahr dein Auto hat weil früher der lochkreis 120 war und ab Modelljahr 20 der lochkreis 115 ist und soweit ich das weiß gibts da nur 18mm pro Achse.
-
GSI volle Hütte dank EDS knapp 250 ps alles top
-
Kannst du auch leicht ausbauen und folieren das sind nur 2 Schrauben pro Rücklicht. Ich hab’s auch gemacht des geht super
-
Also ich hab ihn nicht genietet sondern mir Schrauben befestigt und Beilagscheiben.
meiner Meinung die bessere Option.