Ich glaub auch nicht. Aber mal schauen
Beiträge von GSIMichi
-
-
Ich kann dir nur sagen 9x20 oder 9x21 ET 34 passt rein ohne schleifen oder ähnliches
-
Hi. Also wenn du nicht zum tüv willst dann musst du wohl Originale Felgen nehmen. Wenn du dir aber im Zubehör welche kaufst und 20“ mit 5x115 da gibts schon was auch mit Gutachten dann musst du die halt eintragen aber des kostet Max 100 Euro wenn du das passende Gutachten hast. Aber Original GSI Räder gibts ab und zu bei eBay Kleinanzeigen
Gruß
-
Viel Spaß euch ich kann nicht. Weil ich fahr am Bodensee
-
Hallo an alle. Eine Frage wegen treffen und so. Hat jemand Lust und Zeit am besten alle das wir gemeinsam zum Bodensee fahren zur Tuning world. Nur ein Vorschlag.
Gruß Michi
-
Sorry ich kann leider auch nicht.
-
Sieht echt klasse aus. Und von 2M hört man nur positive Sachen die machen das super. Vor allem der Mariam einer der besten folierer weit und breit
-
Thorsten ich bin auf deiner Seite. Aber Audi ist halt nicht Opel. Und grün fahren Jäger. Also es bleibt bei schwarz schwarz oder dunkler
-
Ich wollte auch mal was zur Farbe sagen es gibt nur eine und die ist schwarz 🤣🤣🤣
Aber zum Thema Federn ich find ihn tiefer optisch viel schöner egal ob Kombi oder Lino aber Geschmacksache der eine so der andere so
-
Diese Woche gehts bei mir auch nicht. Aber wenn sich ein anderer Termin findet bin ich gern dabei. War ja eine lustige nette Runde unter gleichgesinnten. An alle anderen die das lesen und nicht dabei waren bis jetzt ihr dürft sehr gerne auch kommen. Umso mehr umso besser. Grüße an alle Insignia und Blitz Fahrer