Artikelnummer 256532414005 bei eBay.
Funktioniert definitiv beim Facelift.
Okay hab es mal gekauft. Hoffentlich geht es ☺️
Artikelnummer 256532414005 bei eBay.
Funktioniert definitiv beim Facelift.
Okay hab es mal gekauft. Hoffentlich geht es ☺️
Ich habe mir das Kabel für den Motorhaubenschalter geholt. Ist in 5 Minuten montiert, das Teil macht was es soll und nicht mal eine Fehlermeldung erscheint im Cockpit.
Billiger als der Controller ist es auch noch.
Haste nochmal einen Link?
Das Modul welches du gebastelt hast hat bei mir nicht zuverlässig funktioniert. Auch die ins Adapter funzen nicht bei meinem Facelift.
Fährt denn jemand einen Facelift wo so etwas funzt?
Im Insignia passt 13509166. Schliesslich gab ich ihn drin 😁
Ob die Nummer, die du suchst, passt, weiß ich nicht.
Zu den anderen Nummern kann ich nix sagen und finde da auch nix bei eBay.
Zu der bekannten Nummer finde ich einen Spiegel. Allerdings ist der Versand teurer als der Spiegel.
Das mit den neuen Nummer findet man auch bei anderen Seiten....aber gebraucht wirst du da nix finden...also eher nach der alten Nummer suchen...gmparts versendet ja leider nicht nach Deutschland.
Amazon hat auch einen geilen Preis dafür
https://www.amazon.de/GM-Original-Parts-13509166-Innenspiegel/dp/B0...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenDanke für die tollen Infos hier.
Leider ist es super schwer das Ding auf eBay zu bekommen. Scheinbar ist es jetzt die Nummer 13509166
Kann das bitte jemand bestätigen? Bin seit zwei Tagen auf der Suche.
Danke!
Noch immer die gleiche Nummer.
Ich hatte insgesamt 3 FMS Anlagen auf meinen Autos. Alle waren schlecht geschweißt. Vielleicht hat es Klasen auch nicht interessiert 🤣
Nicht leiser als die Friedrich 🤣
Friedrich hört man kaum U d fand die echt unangenehm brummig
Kauf dir lieber ne bastuck. FMS hat ne miese Qualität, die Schweissnähte sehen aus wie von einem Azubi geschweißt. Ich musste meine erstmal dicht schweissen lassen. Da hat es überall rausgeblasen
Sehr schick 👍🏻
Und wie aktiviere ich die Frontkamera dann beim Facelift.? Original geb es ja keine beim Facelift.