Hast du mit dem carlinkit Modul keine Aussetzer bei der Musikwiedergabe? Ich habe bei Spotify immer alle paar Minuten ganz kleine Aussetzer.
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Und ich dachte, die gibt es schon alle im GSI. Das hab ich ja im Insignia A schon freischalten können ?
-
wie schon geschrieben von den anderen, kannst Du es selbst nicht mehr vom Sofa aus ermitteln. Bei Interesse gern die VIN übermitteln und ich schaue mal, was sich ermitteln lässt.
Da es hier keine Private Nachricht gibt auch gern über die Kontaktseite in meiner Homepage (siehe Signatur)
seit wann gibt es hier keine PN? Klar gibt es diese !
-
Nicht nur bei Opel. Ist im Ford Focus meiner Frau ( MK3.5 Bj 2018) auch nicht besser....
Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend. Als Navi gibt es eh nix besseres als G Maps. Weder der Apple Mist noch waze oder ähnliches reicht da nicht ran.
-
Ich nutze CarPlay täglich ( Spotify und Google Maps ) Musik auf USB Stick war gestern ?
-
Was sind die Auflagen?
In der ABE ist der Grandsport enthalten, der 260PS 4x4 allerdings nicht, ne Idee warum?
Stichwort Bremsanlage?! Felgen passen vielleicht nicht wegen der Bremboanlage
-
Kannst mal bitte nachfragen ob die auch etwas passendes für den 230PS Facelift anfertigen, wenn man vor Ort kommt.
-
Du meinst carlinkit 2.0? Den nutze ich auch im Insignia A und Focus meiner Frau.
-
da es hier auch eine Unfrage gibt, wer hier einen 210PS BiTurbo fährt, dachte ich mir, mach mal eine Umfrage, wer den 230PS GSI fährt.
Ich rechne mich schon mal dazu. Meiner ist in Produktion.
1. SiggiBM76
-