Beiträge von SiggiBM76
-
-
-
-
-
Gummitürdichtung abmachen, Kabel rein und Dichtung wieder drauf....fertig... Zigarettenanzünder geht ja gar nicht ?
-
Ja das ist aber keine Folie...sondern das ganze ist 2-3mm dick und sieht unschön aus. Eben wie ATU oder D&W Tuning ?
Da schau ich mir lieber den Klavierlack an, als das Zeug drauf zu kleben. Wie gesagt, wenn es in der gleichen Optik eine richtige Folie geben würde, dann würde ich es machen.
Wassertransferdruck wäre auch eine Möglichkeit...Aber da must du alles zerlegen...
Aber mach mal bitte ein paar Detailfotos.
-
Ich habe das hier bestellt sieht sehr gut aus
€ 26,71 11% Rabatt | 2017 2018 2019 carbon fiber abs metall aufkleber Zentrale steuerung panel für für Opel Insignia Buick Regal Zentrale panel schutz
Hast du mal ein Foto davon, wie es bei dir aussieht. Mir gefällt nicht das die Knöpfe und die Handbremse dann so tief sitzen durch den Dekor.
Leider gibt es keine Folie in der Optik von Titanium black.
-
Bei dem Kit sind auch nur 2A Sicherungen dabei, wird empfohlen zur Aukey auf Amazon.
-
Steht mit Sicherheit in der Anleitung. Aber 15A ist definitiv zu hoch.
-
Meine Hoffnung ist auch, dass das Kabel einfach reingesteckt werden kann. Hab aber oft gelesen, dass es schwierig ist wegen der dicke. Das Teil kommt morgen an, ist eine Aukey https://www.amazon.de/dp/B075T8H9XJ/
die gleiche wollte ich mir auch kaufen. Mach mal ein paar Fotos wenn du fertig bist und Berichte mal bitte ob die Kamera etwas taugt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.