Dann muss sie beim Facelift leiser sein....Im Insignia A ist sie um Welten lauter. Bin heute an einem C43 vorbei gelaufen und hab mich richtig erschrocken als der die Handbremse reingehauen hat...Also nicht nur bei Opel so....
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Ich finde die elektr. Bremse ist sehr leise. In meinem A ist sie sehr laut.
-
Kühlfunktion des Handschuhfaches hätte ich im Vectra B. War nix halbes und nix ganzes. Dann lieber eine kleine Kühltasche.
Handschuhfach ist meist leer bei mir, da ich den ganzen Müll zu Hause lasse ?
-
-
Der Dongle steckt per Kabel im USB Anschluss. Und zwischen Dongle und Handy per WLAN
-
Wireless überträgt per wlan
-
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Werde es jetzt erst mal beobachten, entweder nach Regen oder besser Waschanlage.
Sollte auf jeden Fall laut Vertrag unfallfrei sein.
Auf jeden Fall ist jetzt auch das nervige Klappern der Tür weg.
ich hab mir letztens einen nagelneuen Facelift GSi angeschaut. Bei dem waren die Türen auch auffallend "offen". Man konnte den kleinen Finger zwischen vorderen und hinteren Türen stecken.
-
Bei mobile und Autoscout ist jeder 2. GSi Facelift mit Alcantara und natürlich auch mit Alcantara bestellbar
-
Du bist aber ne Mimi...Ich verbrenne mir den Rücken ?
Dann nimm Alcatarasitze ?
GSi Sitze sind einfach geil und suuuper bequem.
230PS reichen auch und das Getriebe ist klasse, oder fährst du beim 24h Rennen mit?
GSI mit AHK gehört sowieso verboten ?
-
was soll dein GSI denn kosten? Wieviel Rabatt laut Liste hast du bekommen? Bei mir waren es fast 23%