Kann es nur mit dem insignia A und dem VFL vergleichen. Und gegen die beiden ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Thema Spiegel: Kannst du einklappen, wenn du die verschließen Taste länger drückst
Handbremse wird nicht angezogen...Warum auch?
Mach mal ein Foto vom Display der Rückfahrkamera...Ich finde das die Kamera recht scharf ist....Besser wie die 360er des VFL und viel besser als im Insignia A
-
Deshalb lieber die Kamera des Facelift. Auf den 360 Grad Quatsch kann ich gerne verzichten
-
OK und wie willst du PSA-Elektronik-Komponenten in einen Wagen von GM integrieren?
Das wird nicht funktionieren!
es ging um die Größe!!! Ich hab nur gesagt das andere hersteller das auch können. Ich will nix nachrüsten.
-
nein, der insignia ist gm und nicht psa
es geht um die Größe, nicht wer es gebaut hat....Die Klappe hat die gleiche Größe
-
Die Öl-Temperaturen kannst du auch ohne Freischaltung sehen. Oder was meinst du?
-
was hat das mit de Thema hier zu tun? aber ja es geht im mj 21.
-
Aus welchem Monat 2021 ist das Auto.
Im März hab ich meinen bestellt und da sah der konfigurator anders aus. Da gab es 2 verschiedene park go ca. 1000€ und ein weiteres park go für 1600€.
Und in dem Park go für 1600 war alles drin.
-
Park Assistent und Spurwechselassistent ist nur bei park go premium drin. Kostet etwas mehr wie park go. Was in Park go drin ist hat Thorsten GSI ja oben im Foto gezeigt.
Der Konfigurator hat sich aber seit März schon wieder geändert.....puh Opel nervt...?
Spurwechselassistent ist jetzt im Innovation Paket 2 drin und im Park go serie.....Wer es versteht melde sich.
-
Nein gibt es nicht