Woher habt ihr den Dauerplus genommen? ACC nehme ich von der Sicherung 26 (Steckdose)
Welche Sicherungsgrösse ist dort verbaut, damit ich die richtigen Adapter bestelle....
Woher habt ihr den Dauerplus genommen? ACC nehme ich von der Sicherung 26 (Steckdose)
Welche Sicherungsgrösse ist dort verbaut, damit ich die richtigen Adapter bestelle....
Ich finde es auch sehr scharf.
Jo oder eben woanders hochladen und verlinken
Mach doch mal ein Foto damit wir us mal ein Bild machen können. Ich mach morgen auch mal ein Foto
Die Kamera und scharf? Da kannste nicht mal das Nummernschild vom Auto erkennen was 1,5m hinter dir steht.
Hatte mal einen Benz CLA oder wie die Karre heißt als Leihwagen, da ist das Bild der Kamera gegenüber dem Insignia wie das TV Bild HdTV gegenüber PAL.
habe heute drauf geachtet. Ich kann sogar Nummernschilder in 5m Entfernung erkennen. Ich weiß nicht was du für ne Kamera drin hast.
Zu Thema Glück und Pech....Einem Bekannten ist gestern beim beschleunigen auf der Autobahn die Kardanwelle abgerissen ?
Mercedes E300 mit 3000km Laufleistung....Qualität auch bei Mercedes Benz. Schaden beläuft sich auf ca. 10000€
Ihr solltet den ACC nicht mit dem Kollisionswarner verwechseln . Der Kolli lässt sich in drei Stufen einstellen.
Aber Grundsättzlich lässt sich der nicht Abschalten ..
der Sicherheitsabstand laut bösem Buch lässt sich in 3 Stufen ändern.
Is ja kein Wunschkonzert ?
Klar gibt es Stufe 1 bis 3 . lässt sich am Lenkrad einstellen
Mein 2021er macht das nicht