Die Rückleuchten vom Sports Tourer gibt es nur in der einen Version mit Chrom.
Dann muss der Opel Konfigurator kaputt sein. In der Glossy Austattung gibt es die in schwarz. Bild aus dem Opel Konfigurator 01AFA8CE-750F-4F0F-9542-EDFDF5653C76.jpeg
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Ich hab einen gps tracker drin....kostet nicht viel....Wer weiß wofür man den sonst mal brauchen kann ?
Zu Hause liegt der Schlüssel in einer Box, so dass das Signal nicht abgefangen werden kann.
-
Ja schalten sich ab wenn das Auto verschlossen ist. Ich Betriebe einen Huawei hotspot über die usb Buchsen
-
Internet bei Google maps ist kein Problem für mich. Ich hab einen Hotspot im Auto, den ich mit 160 GB nutzen kann. Das Navi nutze ich täglich für ca. 1 Stunde und komme nicht mal an 10 GB Verbrauch.
-
Ja dauert viel zu lange...In der Zeit hab ich alles eingeladen und wieder ausgeladen....Und noch einen Latte Macchiato getrunken ?
-
Also meiner hat rechts serienmäßig ein Netz.
zeig mal bitte das Netz. Ich hab da keins
-
Meiner (05.2019) macht das auch nicht. Finde auch nichts im Menü.
noch mal zum Thema Handbremse. Meiner zieht die Handbremse auch automatisch an. Bj 2021. Aber erst nach verlassen des Autos.
-
Aber eben die 360er.....die hat ein schlechteres Bild. Dann hast du aber auch einen Vorfacelift oder und keinen Facelift Insignia.!
-
-
Du hast ja die 360 Grad Cam. Die ist auch für den Popo....?