Stimmt. Auf dem schwarzen könnte es anderst wirken, aber wirklich überzeugt bin ich persönlich dann doch nicht von der Lippe.
Hier auf schwarz. Aber da machen die Felgen eher den Unterschied 🤣
Stimmt. Auf dem schwarzen könnte es anderst wirken, aber wirklich überzeugt bin ich persönlich dann doch nicht von der Lippe.
Hier auf schwarz. Aber da machen die Felgen eher den Unterschied 🤣
So um unser Problem zu lösen wird wohl jemand die Lippe mal bestellen müssen und testen.....
Nur so bekommen wir Gewissheit.
Was gibt es da zu testen? Gibt ja schon genug Leute, die das Teil fahren...ich finde es passt nicht zur Front .
Hatte Bastuck wegen dem Facelift mal angeschrieben, aber die haben da nix geplant.
Ich hab die Bastzck drunter...🤣 TÜV hat nicht gemeckert...aber nur die normale ohne Klappe
Ist das hintere Ipel Zeichen verklebt??
Vorne das ist doch eingechlipst oder?!
Ja genau so
Aber mal eine andere Frage an Dich. Wie sind Deine Opelzeichen Schwarz geworden? Folie oder Farbe??
Dein Lenkrad sieht auch dicker aus als Original?! Ist da ein neuer Bezug drüber gekommen?? Was kostet sowas?? Sieht viel besser und bulliger aus.
Wo bekommt man die Carbon Teile her?
Opelzeichen sind lackiert worden.
Lenkrad, Alcantara und Carbonteile wurden vom Sattler angefertigt. Kostet schon ein paar Scheine 🤷
https://de.csr-shop.info/CSL505.html
Sind ja aber beide die selben nur beim 2. Anbieter gibt es mehr Oberflächenoptionen dafür.
wie gesagt das Teil sieht nicht schlecht aus aber mich würde die Qualität und die Passgenauigkeit sehr interessieren!!!
Die CSR sieht aus wie ein Fremdkörper am Auto. Gefällt mir absolut nicht...leider....
Für den GSI Facelift gibt es keine wirklich schöne Lippe.
Von Maxton gibt es nix für den Facelift. Die für den VfL passt nicht.
Bei Aliexpress gibt es auch noch eine ganz "brutale" die optisch auch nicht passt. Ich finde es total übertrieben
Bei der Gelegenheit: Ich möchte mir nun ein neues Ladegerät zulegen, da mein altes nicht für AGM-Batterien geeignet ist - welches, weiß ich noch nicht genau, ob ein Noco Genius5 (oder 10) oder Bosch C70 oder das CTEK MXS 5.0 Test & Charge?.
Ich hab das Bosch C3, denke das C30 wäre der Nachfolger. Funzt ohne Probleme
Hmm dann weiß ich es auch nicht
Galaxy A52...
Aber das Galaxy A54 meiner Frau, ein Lenovo Tablet und Huawei Tablet funzt genauso nicht!
der Müll!
Ach hab gelesen das du das kleine Navi hast. Dann musste du Projektion auswählen. Das ist bei dem Hartz 4 Navi so.
Hier mal der Link zur Anleitung
Xiaomi Handy?