Beiträge von SiggiBM76

für das Kurvenlicht ist eine extra Led zuständig die ganz nach rechts bzw links strahlt....Fast im 90 grad winkel zum normalen Licht. Und das war bei A auch so, jedoch war es eine Halogenlampe...Und die hat wesentlich mehr ausgeleuchtet. Hab es extra mal ausprobiert was passiert beim Rückwärtsgang einlegen

Also meines Wissens gibt es 2 LED Scheinwerfer.

Einmal das normale LED und einmal das LED / Intellilux Matrix. Leuchtet im Tacho das grüne A und rechts? Lässt sie am Blinkerhebel aktivieren per Knopf.

Dann hast du die Lichtautomatik an. Er blendet ab ca. 70kmh auf und blendet Auto, die entgegen kommen automatisch aus. Das Abbiegelicht ist meiens Errachtens wirklich etwas schwach.

Das war im Insignia A wesentlich besser. Wenn du den Rückwärtsgang rein machst, sollte das Abbiegelicht angehen. probier es mal

zu Glück hat der facelift nicht diese hässlichen Chromleisten an den Griffen...Das hat auch nichts mit sparen zu tun....Chrom gehört in die Tonne. Erst recht bei der Glossy Version... Ich finde es schade das der Knopf nicht auch noch weiß ist.

Alarmanlage haste noch vergessen aufzulisten :)

Wusste gar nicht das du mein Auto kennst.

Ich hab definitiv LEDs in den Blinkern hinten. Denn ich hab sie eingebaut ? und bitte schenk dir Belehrungen über StVO...Danke schön