Das ist ne Frontscheiben Heizung.. quickhead hatte ich im country tourer und da gab es nichts zum einschalten.
Die Frontscheibenheizung wird unten in der Mitte eingeschaltet. Laut bedienungsaeitung quickheat über die markierte Taste
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Siehe Max Taste blauer Pfeil.
-
Ja Quick heat merkt man echt kaum...Die meisten wissen nicht mal, wo es eingeschaltet wird ?
-
Quickheat hab ich drin. Nutze ich ganz selten.....Ist nicht wichtig
-
Die A-Säulen verkleidung ist nur geklipst. Etwas ziehen Dann kommt die einem schon entgegen.
Für die Heckkamera hab ich auch die C-Säulen Verkleidung entfernt und bin dann durch die original Gummi Durchführung zur Heckklappe gegangen. Das ist etwas fummelig aber es funktioniert.
genauso hab ich es gemacht. Wobei die A Säulen Verkleidung nicht entfernt werden musste bei mir
-
Hardwarekit in den Sicherungskasten
-
Wofür muss man den Himmel entfernen um die Kamera zu verlegen? Macht ja gar keinen Sinn. Ich habe beide Dashcams ohne Demontage verlegt...in der Suche findest du die Lösung....dashcam
-
Das sind die GSI Sportsitze, keine Recaros.
Und die Sitze sind sehr geil. Die Alcantara sind nicht so doll...seitenhalt kaum vorhanden.
In einen GSI gehören GSI Sitze ?
Quick heat nutze ich...Aber nicht nötig.
Für 43000 bekommst du ja fast einen Neuwagen....geh mal zum Händler und lass dir ein Angebot machen....Und dann kannste konfigurieren wie du willst. Ich hab 24% Preisnachlass bekommen
-
Schau mal bei gecleant.de
Da hab ich früher die stopfen für andere Fahrzeuge immer gekauft.
die haben nur etwas für den Kombi aus Glas. Beim GS ist das Loch aber in der Heckklappe.
Egal was du dort machst, es wird bescheiden aussehen. Es sei denn du lässt die Heckklappe lackieren und das Loch zuschweissen
-
Bei mir blinkt eine Led wenn die Alarmanlage scharf ist ☺️