Die Klappenanlage von bastuck ist aber nicht legal. Lediglich die Anlage ohne klappen.
Beiträge von SiggiBM76
-
-
14V bei laufendem Motor.....Aber wenn der Motor aus ist wahrscheinlich nur 12V oder weniger.
-
Iss so 😂
Ich lasse den Motor an
-
Wenn noch jemand 4l 0W20 braucht....Ich hab noch etwas 😁. Kann es ja jetzt nicht mehr nutzen, da 5W30 drin
-
Nach der Inspektion solltest du 5W30 drin haben. Schau mal ob sie den Deckel mit wechseln....
-
Der wurde mit 0W20 ausgeliefert als Neuwagen. Steht auch auf dem Öl Deckel drauf
-
Ich hab noch nie nach dem Öl geschaut bei meinen bisherigen Autos. Bei meinem muss ich danach schauen.....grade wenn du noch das Wasser 0W20 drin hast
-
Ich fahre zur 30.000 KM Inspektion in ca 3 Wochen. Die Werkstatt weis schon Bescheid.
Vorinformation habe ich schon erhalten----liegt in der Toleranz--. Siehe Bordbuch.
0,1l auf 1000km wird angegeben.....Da bist du aber schon drüber....Also außerhalb der Toleranz
-
Ich hatte 1,2 L nach 13000km. Bei der ersten Inspektion wird auf 5w30 gewechselt durch Opel. Bisher steht der Ölstand auf 3/4 seit dem Öl Wechsel.
-