Ja ist leider so....der fährt ganz oft untertourig. Schalte in den Sportmodus, dann schaltet er später und fährt weniger brummig.
Falls du einen Sportmodus hast 😁
Ja ist leider so....der fährt ganz oft untertourig. Schalte in den Sportmodus, dann schaltet er später und fährt weniger brummig.
Falls du einen Sportmodus hast 😁
Ich habe auch nichts finden können
Und wenn zu tief eingestellt, haut die Klappe auf die Stoßstange
Meine ist Rot.🤔
Zur Not halt die Geschwindigkeit digital in der Mitte anzeigen lassen.
Beim Facelift ist die Nadel weiß
Dann brauchst du wirklich ne Brille.
In den Einstellungen auf nur warnen stellen
Es geht dauerhaft auszuschalten. Ich hab es getan nachdem der Mist bald einen Unfall verursacht hat . Jetzt warnt er nur per Lampe
Ich hoffe ich vertue mich jetzt nicht, aber in der Mittelkonsole vorne die Schiebeabdeckung nach vorn schieben und ganz vorn im Fach ist eine "Ablage" , dort den Schlüssel mal ablegen und den Motor starten. Ich habe den Schlüssel nach einem Batteriewechsel, noch nie anlernen müssen. mfg.
Das gilt nicht für neue Schlüssel.
Kurz anders gesagt: Der Spiegel geht mir nicht weit runter genug. Ich will ihn tiefer haben, um es besser sehen zu können.
Also bleibt mir nur wieder die manuelle Einstellung um etwas tiefer zu gehen. Bei dem 5er konnte man die Einstellung des Spiegels beim rueckwärts fahren frei wählen.
Okay ich finde es genau richtig. Eine gute Mischung aus runterfahren aber nicht zu tief...
Das mit dem Spiegel versteh ich nicht ...was meinst du?
Er geht nach unten damit du die Bordsteinkante besser sehen kannst und fährt wieder in die von dir gespeichere Position zurück