Die Facelift Motoren verbrauchen alle Öl wie blöde. Ist ja bekannt und liegt im Rahmen der, im verbotenen Buch, angegebenen Menge. Aber hatte ich sonst auch bei keinem meiner Opelz 🤣
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Wie schon bei Motor-Talk geschrieben, ist das mit dem Getriebe normal.
Der Verbrauch könnte weniger sein, kommt aber eben auf dein Fahrprofil an.
Ich habe mit dem Motor und 230PS zwischen 7,3 und 10l.
Im Schnitt liege ich bei 8,7l bei zügiger Fahrweise ohne Allrad.
Das mit der Zylinderabschaltung ist leider normal....
-
Ich denke das wird Zündungsplus, Masse und Dauerplus sein. Was anderes macht keinen Sinn....auch im hellen dimmt er runter sobald man den Sensor verdeckt...
-
Vom normalen bremsen wohl....Handbremse auf jeden Fall nicht 😂
-
Wenn du auf der Bremse bist den Tempomat aktivieren. Dann von der Bremse gehen. Auto hält automatisch.
Probier es doch aus. Ich habe mich selber gewundert
-
Verschleiß der hinteren Bremsbeläge liegt nicht an der Parkbremse, sondern am fahren mit acc. Der Acc bremst hinten um den Abstand zu Vordermann zu halten
-
Es ist aber auch so, das wenn du an der Ampel stehst und den aktivierten Tempomaten einschaltest, von der Bremse gehst, wird automatisch die Handbremse aktiviert. Ähnlich wie beim Stau.
-
Die Karten sind nicht von 2021 beim Bj 2021.
In der Regel 1-2 Jahre älter. Meist wird nur ein Update durchgeführt, wo sich das Fahrzeug bewegt....also NRW, Bayern etc. nicht komplett für D
-
Ich gebe es auf. 😂 Du willst mich nicht verstehen
-
Wenn updates verfügbar sond, macht das Radio es automatisch. Nutzt Carplay oder AA. Da gibt es bessere Navi Apps