Wusste gar nicht dass es auch 9mm für 120 gibt. Bist du sicher das es nicht 5x115 ist oder 10mm in 5x120?
Es gibt nämlich keine 9mm in 5x120 in sämtlichen Shops....eBay,H&r, Federn biliger etc.
Wusste gar nicht dass es auch 9mm für 120 gibt. Bist du sicher das es nicht 5x115 ist oder 10mm in 5x120?
Es gibt nämlich keine 9mm in 5x120 in sämtlichen Shops....eBay,H&r, Federn biliger etc.
Nutz die Suche
Das macht jeder Opelhöndler, da es dort mittlerweile einen Rep.satz gibt
Sofern du das Brillenfach über dem Innenspiegel hast könnte man darüber die Alarmanlage auch ausschließlich. Das gab es nämlich nicht zusammen.
Grüße Markus
leider richtig 🤣
Ja das ist schon richtig aber ich meine ob es da eine separate überwachung gibt. Tut mir leid aber ich kenne das halt von anderen Marken da gibt es keine Innenraum Überwachung aber die Alarmanlage löst bei der Tür auf machen aus oder wenn das Fahrzeug angehoben wird oder stark angeruckelt wird. Daher wolte ich nur wissen ob es die Alarmanlage auch ohne Innenraum überwachen gibt.
Wenn Innenraumüberwachung vorhanden ist, hast du auch die Alarmanlage. Gibt es nicht getrennt
Noch mal: Das 5W30 Öl sollte richtig sein. Die Bedingungsanleitung ist alt und da standen schon immer Dinge drin, die nicht stimmten bzw. die es nie gab. Opel liefert keine neuen Bedienungsanleitungen an alle Besitzer, wenn die was anpassen.
Die Anleitung ist für Modelljahr 2022, sollte schon aktuell sein. Zumindest für Modelle von 2021
Danke für die Info. Das beruhigt mich.
Das sollte dich nicht beruhigen. Für den F20DVH ist nur 0W20 zugelassen laut Bedienungsanleitung
Moin,
für den insignia wurde im Laufe seines Lebens mal die Ölvorgabe geändert.
Mein GSI von 21 ist die ersten 30tkm mit 5W-30 gefahren. Bei der letzten Inspektion wurde auf 0W-20 umgestellt. Der Öleinflüllstutzen hat auch eine neue Beschriftung bekommen.
Genau anders herum ist es richtig. Der GSi wurde mit 0W20 ausgeliefert und wird bei der 1. Inspektion auf 5W30 gewechselt.
Und der Ölstutzen wird nicht gewechselt. Dort steht wie bei der Auslieferung 0W20 drauf.
Nutz die Suche ....da wurde mehrfach drüber geredet
Gefällt mir auch nicht. Aber die Qualität ist okay von den Teilen. Ist eben ABS, kein GFK zum Glück. Ich hab den Diffusor von CSR
Sieht ja mal kacke aus....Lippe aus den 90ern an einem aktuellen Auto ...🤣 No way