Ich würde den Rahmen gerne demontieren...hat denn keiner ne Idee?
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Ich habe mal den Ölwechsel machen lassen. Jetzt zeigt es wieder 100 % Das reseten so wie hier beschrieben mit Drücken von Knöpfen am linken Hebel am Lenkrad geht bei mir gar nicht da ich diese beschriebenen Knöpfe nicht habe. Wenn man es reseten würde und etwas passiert hat man schlechte Karten bei Garantie Leistungen
Was erzählst du für einen Unsinn. Ein Reset geht genauso, wie das resetten des Verbrauchs bzw Trip A oder B.
Und der Stand wird nicht am Hebel sondern über das Lenkrad zurückgesetzt.
-
Da kann man nichts reseten. Die Anzeige ist auf 0 geblieben. Hab jetzt neues Öl und schau was passiert
Klar kann man die resetten 🤣
Habe ich auch schon gemacht, da nach einem halben Jahr bereits 0km dort Stand.
Intervall ist aber jährlich oder 30.000km. Feddisch🤣
-
Mein Sattler sagte mir, das er von unten durch die Öffnung des ausgebauten Tachos die Schrauben nicht lösen kann. Es müsste das komplette Armaturenbrett raus.
Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Was macht Opel, wenn das HUD defekt ist?
-
Der Rahmen ist von unten verschraubt.
-
Wer weiß wie der Füllstand beim Kauf war. Leider sind die faceliftmotoren bekannt für Ölverbrauch, egal ob Diesel oder Benzin.
Der Diesel darf glaub ich nur mit 0w20 betrieben werden. Steht aber in der BA
-
Hallo,
ich grab den alten Thread aus, bin am überlegen ob ich mir Carly zulege.
Der Hauptgrund ist dass ich die Start Stopp Automatik dauerhaft deaktivieren möchte.
Geht ja mit Carly oder?
Nur das Teil kostet 65,-- und das pro Jahr.
Gibts andere Alternativen um die S/S Automatik dauerhaft zu deaktivieren?
Ja gibt es . Nutz die Forensuche mal
-
Ich hatte es im Vectra b drin. Hab keinen Unterschied gemerkt 🤣
-
Ich fahre den 230PS GSi mit 8,6l im Schnitt.
Am Wochenende von Köln nach Hamburg mit 7,5l hin und mit 8l zurück. Geschwindigkeit wenn frei war zwischen 150 und 180kmh. Ansonsten das was erlaubt war. Bin mit dem Verbrauch rundum zufrieden
-
Brembo Scheiben für die HA konnte ich keine finden (vor ca. 1 Jahr) und hatte daher die von Zimmermann verbaut.
Beläge sollten ja die gleichen sein egal ob 115er Lk oder 120er oder?
Brembo Beläge hatte ich daher in der Liste weiter oben mit aufgeschrieben.Bist du sicher das die Brembo Beläge der Brembo für die VA die P07007 sind? Ich hab an der VA P10064 verbaut?
Das wird für den Insignia GSi FL angezeigt auf der brembo Hp....ob es richtig ist, kann ich nicht sagen.
Scheiben und Beläge OPEL INSIGNIA B Grand Sport (Z18) 2.0 GSi 4x4 (68)