Ja so ist es. Die ersten 230ps BJ 2020 konnten optimiert werden, da diese ein anderes Steuergerät hatten
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Nutz Car Play oder Android Auto
-
Ja Pipercross hab ich drin, der ist ohne Öl
-
Ja ich weis so ging es aber bei mir nicht, eventuell ein Unterschied zwischen FL und VFL , aber das ist nur eine Vermutung,
Kein Unterschied
-
Bin mal gespannt wenn dieses OBD Modul Funktioniert werde mir dann auch besorgen hab da auch kein Bock mittel Console ausseinander zu rupfen und irgend welche Kabel zerschneiden oder für Stromdieb Kabel verletzen.
währe mal Top wenn man noch was gegen Automatische bremsen bei ACC tuhen könnte.
Wenn es mit diesen Kabel funktioniert dann ist das ja noch besser bleibt wenigstens OBD Buchse für deutlich wichtigere Sachen frei.
Gibt auch Y Adapter für obd
-
Ich habe das Kabel bis zum Zigarettenanzünder runter verlegt. Stört mich nicht.
Für Leute wie mich, die nicht gerne alles auseinanderreißen (weil sie wissen, dass danach was kaputt ist!), ist das die sicherere Lösung.
Für eine normale Dashcam muss man auch nix auseinanderreissen.
Nur den Türgummi etwas entfernen....
Zigarettenanzünder ....tztztz pfui....schrecklich 😂
-
Guten Morgen zusammen,
Ich hätte die Tage nach "bastelfreien" Alternativen gesucht, da ich ungern die halbe Mittelkonsole zerlegen, dann noch über Schnellverbinder die originalen Kabel etwas beschädigen und für alles 79€ bezahlen möchte.
Ich habe daher nun bei aliexpress zwei Alternativen bestellt:
https://de.aliexpress.com/item…c%21DE%212159406923%21ACS
https://de.aliexpress.com/item…c%21DE%212159406923%21ACS
Adapter (für Astra K, soll aber auch beim Insignia B gehen)
Frage: Weiß jemand von euch, was für ein Kabel im Motorraum das ist, wo der eine Adapter dazwischen geklemmt wird?
Die funktionieren nicht bei mir. Sag Bescheid wenn einer der beiden doch funktionieren sollte.
-
Dann meinst du wohl die hier?
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 81,68€ 18% Rabatt | Zjcgo 4k auto dvr dash cam wifi vorne hinten kamera 2 objektiv 24h für opel vauxhall insignia b mkii holden commodore zb buick regal
81,68€ 18% Rabatt | Zjcgo 4k auto dvr dash cam wifi vorne hinten kamera 2 objektiv 24h für opel vauxhall insignia b mkii holden commodore zb buick regal81,68€ 18% Rabatt | Zjcgo 4k auto dvr dash cam wifi vorne hinten kamera 2 objektiv 24h für opel vauxhall insignia b mkii holden commodore zb buick regala.aliexpress.com -
Hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit der Dashcam von ZJCGO gesammelt? Diese soll sich sogar Plug and Play anschließen Lassen.
Jede Kamera ist Plug and Play. Was soll da besonderes sein ?
-
Nein geht für den 230PS Motor leider nicht.
Weder Eds noch andere kommen ins Steuergerät rein. Hatte mehrfach Kontakt mit einigen Firmen. Auch das ändern der Getriebesoftware geht bisher nicht