Wundert mich das man in Deutschland nicht den Deckel tauscht um Klagen vorzubeugen. Wo wir Deutschen doch so gerne absichern, regeln und vorschreiben.
Warum Klagen?
Kannst sogar 0W20 und 5W30 mischen 😂
Wundert mich das man in Deutschland nicht den Deckel tauscht um Klagen vorzubeugen. Wo wir Deutschen doch so gerne absichern, regeln und vorschreiben.
Warum Klagen?
Kannst sogar 0W20 und 5W30 mischen 😂
Die Deckel sind nicht falsch. Der GSI FL wurde mit 0W20 ausgeliefert.
Darüber wurde aber auch schon 51 mal diskutiert
Wen interessiert der Deckel?
Ab dem ersten Ölwechsel wird 5W30 verwendet
Danke
Der letzte Link ist nicht für dein Auto.
Hallo FloB.,
Ich hatte letzten Winter und jetzt seit heute wieder auch eine Reihe Fehlermeldungen, bei denen "Wartung Adaptives Fahrlicht" und "Höhenverstellung" involviert sind.
Kannst Du beschreiben, welche Sicherung das ist und wo die zu finden ist?
Hast Du die Sicherung noch einmal genaue untersucht? Defekte Sicherung und Licht geht noch ist eine ungewöhnliche Kombination.
Im Letzten Winter waren noch andere Meldungen dabei, die in den Notbetrieb geführt haben, das Starten des Autos war temporär nicht möglich etc.
Weder FOH noch freie Werkstatt hatten einen Plan, aber immerhin hat die freie Werkstatt mal alle möglichen Stecker kontrolliert und gereinigt und danach war es seit Februar okay (falls es nicht nur an Temperatur oder ähnlichem liegt.
Dann ist deine Batterie nicht voll genug oder kurz vor Ende. Hatte ich auch genau so.
Hallo zusammen,
ich habe den Insignia 2.0 mit 125kw Baujahr 2020 vor kurzem Erworben.
Ich suche eine SD Karte fürs Navi Pro?
Wo kann man eine kaufen und auf was sollte man achten.
Danke für Eure Hilfe
Gibt es nicht zu kaufen, außer du hast einen fähigen FOH
Ich finds grad nicht mehr, aber ich hab bei YT neulich n short gesehen, wo einer den Spiegel erfolgreich beim Insignia getauscht hat.. gegen das US Modell.
Dafür braucht man echt keine Anleitung. Ist ist 10 min gewechselt und zwischendurch noch einen Kaffee getrunken 😂
Kommt auf den Stecker an, nicht auf die Optik.
286€ ebenfalls GSi FL