Ja leider gibt es die nicht in der Leistenoptik brushed white die ich drin habe. Sonst hätte ich die evtl. auch rein gemacht
Beiträge von SiggiBM76
-
-
Hallo,
Es ist natürlich " Geschmacksache " ob man sowas haben möchte , aber es ist schon ein wenig aufwand wurde ich mal behaupten .
Es gibt ein Firma in Troisdorf ( bei Bonn ) die sowas professionell macht .
Wenn ich mich nicht vertue hat schon mal jemanden hier aus den Forum hier etwas machen lassen .
Möge er seine Erfahrungen mit diese Firma hier erzählen .
Hier mal ein paar Links von den Firma . .
Für den Insignia nehmen die 1000€ inklusive Montage und guten LEDs und kein billigware .
Die Jungs wissen was sie tun wurde ich sagen .
Link1. ------> Klick hier
Link 2. ------>Klick hier
Gruß Danny
Ja hab ich dort machen lassen.
Nicht ganz so bunt wie der Beitragersteller hier. Mir gefiel die Optik der Chinaelemente in den Türen nicht so. Zum Thema Billigkram...die Türelemente gibt es bei Aliexpress
-
Benzinfabrik anschreiben und sie schicken was passendes
-
Wem es gefällt...
-
-
-
Genau so ist es. Allerdings geht Schnelladen damit nicht, hält gerade den Akku stand. Kann sein das es am verwendeten Kabel liegt, habe aber hier bereits 4 getestet.
Mfg Cicko77
Mit der Ladestation aus meinem Link lädt das 14 pro max auf, während mit Maps navigiert und Spotify genutzt wird. Klar lädt es nicht so schnell wie ohne Nutzung der Apps, Aber das nur der Stand gehalten wird kann ich nicht bestätigen
-
So aus einen anderen Kiste.
Habt Ihr das Wireless Modul im HMI direkt angeschlossen oder an die USB Steckdose in der Mittelkonsole?
Mittelkonsole
-
Welches Telefon verwendst du?
Die Anzeigen sind da ein bisschen verwirrend - Amazon sagt ok für Iphone, beim Ali steht aber, dass es Probleme mit Iphones mit MagSafe geben kann?
Ich nutze 14 pro max mit einer dünnen Hülle inkl.magsafe ohne Probleme. Bei dicken Hüllen gibt es evtl. Probleme
-
Hier zu einem besseren Preis
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 49,48€ 33% Rabatt | Auto Qi kabelloses Ladegerät für Buick Regal für Opel Insignia 2018 2019 2020 2021 2022 15w Schnell ladegerät kabelloses Ladegerät
49,48€ 33% Rabatt | Auto Qi kabelloses Ladegerät für Buick Regal für Opel Insignia 2018 2019 2020 2021 2022 15w Schnell ladegerät kabelloses Ladegerät49,48€ 33% Rabatt | Auto Qi kabelloses Ladegerät für Buick Regal für Opel Insignia 2018 2019 2020 2021 2022 15w Schnell ladegerät kabelloses Ladegeräta.aliexpress.com* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.