Ich habe mir das jetzt mal für mein Facelift auch bestellt. Mit diesem OBD2 Teil das hatte nicht funktioniert.
Lg Frank
Ja bei mir auch nicht
Ich habe mir das jetzt mal für mein Facelift auch bestellt. Mit diesem OBD2 Teil das hatte nicht funktioniert.
Lg Frank
Ja bei mir auch nicht
Ich habe das Kabel verbaut für die Deaktivierung des St/Stopp. Und wenn ich jetzt per Fernbedienung starten will dreht der Anlasser doppelt solange....
Ja hab ich auch drin.
Nur eine aufälligkeit ist, das mit Kabel der Fernstart doppelt so lange braucht bis das Auto startet. Der Starter dreht statt 1-2 sek. 3-4 Sekunden....
Das habe ich bei meinem auch vor. Hat wer einen Stromlaufplan damit ich mich vorerst mal informieren kann.
Wofür braucht man einen Stromlaufplan? 🤣
Hallo,
mich stört die SSA auch ungemein. Meint ihr meine Idee würde funktionieren, über ein Zeitrelais das über Zündungsplus geschaltet wird und dann den Taster in der Mittelkonsole für sagen wir mal 0,5sec. überbrückt. So sollte sich doch die SSA bei jedem Motorstart automatisch deaktivieren?
Grüße Peter
Kauf dir das Kabel und fertig
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Hatte den 170PS Diesel Schalter eine Woche als Leihwagen mit 18 Zoll Felgen. Den bin ich mit 4,7-5,3 l gefahren....Autobahn 120-130
Also, ich erzähle mal, wie ich die bekannte, schon vor dem Kauf ermittelte Keyless-Go-Sicherheitslücke beim INSIGNIA sehr einfach umgangen habe. Ich habe im Netz gesucht und bin auf folgende Webseite gestoßen: CRYPTALLOY® | RFID Document Safe | RFID Schutzhüllen. Habe mir aus dem Shop für beide Schlüssel ein Keyless-Sicherheitsschlüsseletui gekauft. Preis/St. zwar nicht ganz so billig, aber immer noch viel billiger, als wenn der Wagen durch Unachtsamkeit auf einmal weg ist. Das Schlüsseletui ist hochwertig abgeschirmt und obendrein TÜV-und noch zusätzlich zertifiziert. Das Etui tut einwandfrei, narrensicher und problemlos sein Pflicht. Ich bin sehr zufrieden!
Im Ernst? Hüllen mit der gleichen Funktion gibt es bei Amazon hinterher geworfen..
Oder mal ne Batterie mit Bewegungskontakt kaufen....hilft nämlich auch.
Ich hab eine Platine zwischen Batterie und Schlüssel, die nach 1 Minute die Batterie trennt wenn keine Bewegung vorhanden ist. Funktioniert ohne Probleme. Ich stand neben dem Auto mit dem Schlüssel...und das Auto geht nicht auf....erst muss man den Schlüssel bewegen. Während der Fahrt auch keine Probleme damit
Smartkeylesskeeper
Danke, Ackerpower!!
Mit dieser fundierten Auskunft kann ich etwas anfangen!
Ja sehr detailliert seine Antwort. Trotzdem gibt es nix für dein Auto....Isso 🤷
Ich habe bislang absolut keine Ahnung von Chiptuning und ähnlichen Leistungssteigerungen und bräuchte da auf jeden Fall "Nachhilfe". Beim Stöbern im Netz bin ich auf folgende Webseite aus Recklinghausen gestoßen: Chiptuning & Motortuning von DTE Systems | Chiptuning No1. Mich würde interessieren, was die Expertengemeinde davon hält. Dazu hätte ich noch folgende Fragen:
1. Ich nehme an, bei einer eingetragenen und TÜV abgenommenen Leistungssteigerung erhöhen sich die Kfz.-Steuer und/oder die Prämien in der Versicherung. Stimmt das?
2. Und wie sieht es bei evtl. Ansprüchen des Besitzers bei Kulanz, Garantieansprüchen, usw. gegenüber dem Hersteller aus. Kann der nach einem Tuning "seine Hände generell in Unschuld waschen"?
Ich bin gespannt, was die Fan-Gemeinde schreibt und bedanke mich für evtl. Rückmeldungen!
Es gibt keine Leistungssteigerung für dein Auto. Auch wenn du irgendwo etwas anderes liest. Fertig.
Alles anzeigenAnpassen ja. Die altbekannten Zentrierhilfen an den Radbolzen müssen weg.
Sprich erst mal mit dem TÜV ob der dir was einträgt was nicht für den Typ gedacht ist.
Der GSI hat ja offiziell nur 16mm Platten zugelassen.
Diese hier sind vom Astra OPC.
Bedenke auch das ich einen 115er LK habe!
18er sind für den GSi Fl zugelassen