Ja denke schon. Solange ich Garantie hab und die Kiste weiter ölt, fahre ich die Kiste da von mir aus wöchentlich hin 🤣
Beiträge von SiggiBM76
-
-
bei mir 3mal schon das Steuergehäuse und eine Riemenscheibe wurde getauscht weil der Gummi auf der Rückseite porös war. Die Werkstatt befürchtete dadurch ne Unwucht zu bekommen und daher der Simmering undicht wird....
-
Ja kann ich....schau mal bei eds auf der Homepage....kann man dort programmieren lassen und bekommt einen anderen Schlüssel
-
Gibts den Rahmen (Der zerschnitten wird) und das Eigtl Brillenfach auch einzeln oder muss ich die komplette Leuchteneinheit besorgen?
Mit Teilenummern wär natürlich ein Traum
Nur komplett
-
Gibt auch noch andere Teile Nummern für den Spiegel....
Alternate Part Number(s): 13540314, 13580911, 13588023, 22968614
Da heisst es....ausprobieren 🤷
-
Da wahrscheinlich niemand den 13540314 verbaut hat, kann man nicht wissen ob die Belegung gleich ist. Ob der Stecker der gleiche ist, am besten Mal bei deinem Spiegel nachschauen. Ist nur 10min Arbeit.
Optisch sieht der Spiegel gleich aus
-
Sinnlos ist es keineswegs, kältere Luft hat noch nie geschadet, egal ob mit geänderter Software oder nicht.
Die Frage ist, was es einem Otto-Normal-Verbraucher bringt....das reicht auch der Serienkühler....klar schadet es nicht....aber was habe ich von kühlerer Luft....messbare längere Haltbarkeit der Komponenten?
-
Bin gespannt was dabei herauskommt 😁👍.
Lg Frank
Für FL GSis , die nicht permanent rasen, ist es sinnlos. Zumindest bis man an der Software etwas ändern kann
-
Und noch ein Update von EDS, der LLK für das Facelift Modell wird so oder so ohne Änderung der Software, einfach im Plug & Play Verfahren gegen den Originalen ausgetauscht. Da findet keine Anpassung der Software statt (da nicht möglich, dass bekannte Steuergerät Thema). Bei Wagner Tuning sieht man zwei Diagramme ohne eine geänderte Software für den GSi mit 230PS. Diese sind mit der originalen Software und dennoch vielversprechend. Bin jetzt weiter in Absprache und lasse dann demnächst den LLK bei EDS verbauen. Ich halte euch auf dem laufenden.
Ist ja klar. Man kann ja nix ändern
-
Frage an die mit der Kabelversion.
Wird im Display kurz angezeigt, dass die Start/Stop Funktion deaktiviert ist oder nur über die Led oder garnicht?
Gar nichts wird angezeigt