Frage an die mit der Kabelversion.
Wird im Display kurz angezeigt, dass die Start/Stop Funktion deaktiviert ist oder nur über die Led oder garnicht?
Gar nichts wird angezeigt
Frage an die mit der Kabelversion.
Wird im Display kurz angezeigt, dass die Start/Stop Funktion deaktiviert ist oder nur über die Led oder garnicht?
Gar nichts wird angezeigt
Dann haste nur die Sperrgutverdandkosten an der Backe. 🤷
Ich hatte die Lippe und den Heckspoiler bestellt. Beides aufgrund der bescheidenen Qualität ging zurück.
Ich hab den Mist wieder zurückgeschickt. Die Qualität ist einfach Schrott. Unten ist sie offen, was natürlich sehr geil für die Aerodynamic ist. So einen Mist kommt mir nicht ans Auto. Hinzu kommt daß die Lippe optisch nicht zum Auto passt
Racechip nutzt niemand...anbieten vielleicht...bringt nur nix
Nicht verzweifeln. Wenn es mit Kabel geht, dann geht es auch per carlinkit. Hatte es auch im Insignia A
dann ist deine Batterie zu leer oder bald defekt.
Das gleiche hatte ich auch. Lade mal die Batterie auf
Mein bestelltes Kabel Ist nun auch da. Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich das mal dazwischenstecken und ausprobieren ob es dauerhaft deaktiviert bleibt. Er wird nicht jeden Tag gefahren und steht sicher in der Garage. Nächste Woche mach ich das dann mal.
Lg Frank
Ja das Kabel funktioniert beim Facelift. Einbau dauert 10 Minuten.
Ich habe mir das jetzt mal für mein Facelift auch bestellt. Mit diesem OBD2 Teil das hatte nicht funktioniert.
Lg Frank
Ja bei mir auch nicht
Ich habe das Kabel verbaut für die Deaktivierung des St/Stopp. Und wenn ich jetzt per Fernbedienung starten will dreht der Anlasser doppelt solange....
Ja hab ich auch drin.
Nur eine aufälligkeit ist, das mit Kabel der Fernstart doppelt so lange braucht bis das Auto startet. Der Starter dreht statt 1-2 sek. 3-4 Sekunden....