Darfst du als Supporter überhaupt die Marke wechseln?
Beiträge von dennis26179
-
-
Was passiert nach einem Tuning wohl mit den 20 Extra-Nm vom Kickdown?
Hat man dann statt z.B. 340 Nm kurzzeitig 360? Oder wird das wegprogrammiert?
Wie kommst du darauf 20 Nm extra bei Kickdown zu haben? Da verwechselst du was.
-
Ich habe den Gummi-Einsatz etwas bearbeitet, nun passt das S20FE (mit Hülle) ganz gut rein.
-
Zu OP-Com 210420b, in Verbindung mit Modelljahr 21, macht sich Ernüchterung breit. Fehler auslesen ist zwar kein Problem. Messwerte der Motorsteuerung werden aber keine angezeigt, vielleicht weil es nicht richtig erkannt wird ?
-
Pythonn ein Link als PN! Sprachpaket auswählen nicht vergessen.
Streunerl1971 habe es noch nicht geschafft auszutesten, komme frühestens nächste Woche dazu.
Kannst du mir den Link bitte auch mal zuschieben?
-
Ich bekomm nur ein D angezeigt bei der Ganganzeige ohne die Nummern. Sprechen die Leute von der Dokumentation überhaupt mit der Software-Abteilung.
Oder muss ich das noch irgendwo aktivieren?
Genauso wenig funktioniert das in der Betriebsanleitung beschriebene Umschalten der Batterie-Spannungs-Anzeige auf etwas anderes.
Die Anzeige D 1...8 vermisse ich auch.
Ich kann nur von meiner "Edition" Ausstattung sprechen, wenn du den Wählhebel links rüberdrückst zum manuellen schalten dann hab ich das D und den Gang mit dem er gerade fährt.
Bezüglich der Batterie Spannungsanzeige kann ich leider gar nichts sagen.
...dann steht dort aber M 1...8
-
6,9 s auf 100 km/h im Test, Opel stapelt ganz schön tief.
-
Ich meinte das Update des Navis, nicht das Update der Karten!
OK, sorry
-
Hmm...soweit ich weiß geht das über WLAN.
Aber nicht beim IL900, da darfst du es nur kaufen über den oben genannten Link. Oder du lässt es von deinen FOH machen. Richtig doof ist aber, dass es nach "Update 2019" (für das IL900) keine Aktualisierungen mehr gibt und voraussichtlich auch nichts mehr folgen wird.
-
du kannst dir gerne vorstellen was du willst, probier es aus...dann weisst du mehr
ich hab es schon auf trockener straße mit 60 klamotten ausprobiert, schon vor monaten, das teil zieht an wie das böse. da hat sich nichts gelockert, man hat den motor gnadenlos anziehen hören und die reifen haben blockiert. bei 60 noch keine wilde sache.
und bei schnee auch sofort angezogen und blockiert ob du dir das nun vorstellen kannst oder nicht, du solltest dir das aber lieber vorstellen. ich kann jeden auch nur empfehlen wo platz ist und kein verkehr es mal selber zu probieren und sich damit vertraut zu machen bevor es in die hose geht. der unterschied zwischen dir und mir ist ich stelle mir nichts vor, ich teste es. ich will ja wissen was mein hobel macht und nun weiss ich es.
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrische_Feststellbremse
Zitat:
"
redundantes Bremssystem (dynamischer Zustand) mit zusätzlichen Rückfallebenen:
- Betätigen der elektrischen Parkbremse während der Fahrt (sicheres dynamisches Verzögern über alle vier Räder)[1][2]
- auch bei schlechten Bedingungen sehr sicheres Abbremsen"
PS: Quietschen ist nicht gleich blockieren!