Danke, habe gerade Zahnriehmen wechsel gemacht, die Steuerkette gewechselt..
Hoffe jezt auf ein bischen ruhe ?
Danke, habe gerade Zahnriehmen wechsel gemacht, die Steuerkette gewechselt..
Hoffe jezt auf ein bischen ruhe ?
Hier ist mein Sports Tourer
- leder austatung mit heizung und ventilation
- BOSE
- 360 kamera
- radar tempomat
- line asist
- beheizbares lenkrad/windshutzscheibe/hintere sitze
- AGR sitze mit memory und masage
- parkautomat
...
Nein, meiner meinung nach arbeitet das Getriebe ok.
Manichmal passiert dass auch, wenn ich nicht aufpasse bei flotter fahrweise, beim wechsel 2-3 3-4...
Ja, system entluften wurde nichts kosten..
Hallo!
Meine Insignia macht probleme beim Anfahren.
Also die Situation...
Gass geben, Kupplung kommen lassen, ich fuhle dem greifpunkt, etwas rutchen, Kupplung raus und mehr Gass.... Im diesen moment passiert es dass der Wagen fur 1s in ein leistungs loch fahlt.
Ist dass euch auch aufgefahlen?
Software problem? Kupplungszylinder?
Danke!
mit Plastik-Montierwerkzeug einfach nach oben raus drücken, ist nur geklipst.
Danke!
Wie macht man den den Rahmen bzw. die ganze einheit aus dem Armaturenbrett?
Danke!
Ich fahre meine 2.0cdti 170ps ST Insignia so um die 6.2liter/100km (von 870km war 500 Autobahn, 370 Landstrasse).
Der neue 1.5 cdti (hdi bei Citroen und Peugeot, tdci bei Ford) (4 zylinder - Zahnriemen) ist ein PSA motor, der nachfolger von 1.6hdi und ist kein "neuer" motor..
Ich hatte einen im Peugeot 308. Ein sparsamer, laufruhiger motor, der keine Probleme macht. Mit automatik Getriebe war mein durschnitlicher verbrauch (ohne etwas aufzupassen) 5.3liter..
Meiner meinung nach ist das der perfekte motor fur Astra/308/Focus/Crosslandx.
Fur Insignia wurde ich den 2.0d nehmen..
Der Zweimassenschwungrad wurde noch mit gewechselt?
Die leitungen der kupplung mussen auch neue+behalter (habe ich glaube ich im motortalk forum gelessen..)
Wir haben in der firma 6stuck golf 2.0tdi bj. 2015.. eine haben probleme mit zweimassenschwungrad, andere mit zylinder - kupplung auf boden, kommt nicht mehr nach oben.. Bei Amarok haten wir bei 35.000 Adblue probleme.. motor wolte nicht Starten.. senzor defekt..
Also nicht nur Opel der probleme hat..