Heute habe ich mich von ihm das erste Mal einparken lassen ..... komisch, komisch.
Und er hat sich dazu entschlossen, zwei ganz enge Parkplätze zu einem zu machen und mittendrauf geparkt.
Beiträge von MvR
-
-
Das werde ich bei nächster Gelegenheit testen, danke!
-
Habe mein Raumschiff Insiprise Gesten abgeholt und war auch direkt auf der Autobahn.
Natürlich habe ich den aktiven Abstandsregeltempomat getestet.
Mir ist aufgefallen, dass er gefühlt gar nicht vorausschauend vom Gas geht, sondern r3cht lange mit unverminderter Geschwindigkeit auffährt und dann recht unsanft bremst.
Gibt es einen Tipp für eine Einstellung des Anstandes, die ihn sensibel macht?So macht der aus meiner Sicht leider nur bei Stopp and Go Sinn
-
sehe ich auch so! Individuell weg gelassen, wenn's nicht sein muss, spart auch.
.... und was nicht dran ist, kann auch nicht kaputt gehen.
-
Ich bin auch mal ehrlich:
DIESE Windabweiser müssten mein Auto vor meinem Erbrochenem schützen.
Die Dinger sehen gruselig aus und verschandeln den schönen Insi.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung. -
Nachdem ich ihn gestern tatsächlich in Empfang nehmen konnte, stelle ich ihn jetzt gerne vor.
Hier ist mein „Raumschiff Insiprise“. -
Klaus, das stimmt, von den Dingern haben wir etliche verschlissen, weil die Kids irgendwann alt genug waren, die von den Scheiben zu reißen. Ich glaube, dass in irgendwelchen der Tausend Fächer meines Zafira noch welche schlummern.
-
Am Ende ist eine gut gemachte Folientönung die beste Wahl.
Die Fenstersocken sind doch scheiXe.Wobei ..... als unsere Kids klein waren, haben wir teilweise Spucktücher mit der Scheibe eingeklemmt.
-
Gibt es für den Insignia nicht (wie zB für den Zafira) direkt von Opel die einklemmbaren Sonnenblenden?
Edit: habe gerade was gefunden...
-
Und ich kann berichten, dass ich am kommenden Dienstag meinen dann Ex-Vorführwagen in Empfang nehmen kann. Juhuuuuuuuuuu.