Toller Bericht, der meine Entscheidung noch mehr bestätigt.
Ich fahre die gleiche Motor- und Getriebekombi, leider mit einem hohen Anteil Kurzstecke. Verbrauch aktuell bei 7,6 Liter.
Beiträge von MvR
-
-
Bei Opel kenne ich das noch von den 1.9er Dieseln, die es mit 101, 120 und 150 PS gab.
Die beiden kleinen hatten unterschiedliche Software, der große zus. technische Änderungen, wie z.B. Drallklappen.Wird also wohl ein Mix von verschiedenen Maßnahmen sein.
Software wäre das Einfachste. Für uns auch das Beste, nach dem Motto: alle bekommen die nesten Teile und per Software werden sie „kastriert“.
Aaaber dann wäre Chiptuning ja völlig gefahrlos .... theoretisch. -
Ich kann mir dein freudiges Gesicht in etwa vorstellen.
Gern geschehen.
-
Bei laufendem Motor in den Einstellungen unter Fahrzeug und dann bei der Beleuchtung..... wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.
-
Der La Crosse schaut anders aus, könnte eine andere Basis sein.
Aber der Regal ist wohl der Insignia von Buick
-
Das schaut richtig gei... ähhh total gut aus.
Wann darf ich mit meinem vorbei kommen, damit Du das bei dem auch machst?
-
Danke, so ist das gut. Eine Info und die Möglichkeit zu wählen, BEVOR weitere Kosten entstehen.
Als sky Kunde bin da Anderes gewohnt .... aber das ist eine andere Geschichte ......
-
Ich habe eine Frage zum WLAN Testabo:
Endet das tatsächlich kostenfrei und automatisch nach drei Monaten, oder kommt am Ende das böse Erwachen mit einem untergeschobenen Vertrag?
Hat schon jemand Erfahrungen?
-
Habe es heute noch mal in einer verkehrsberuhigten Zone mit Pflastersteinen getestet. Längsparklücke rechts. Er hat mitten auf einer Kreuzung geparkt.
-