Gestern habe ich meinen Insi endlich zum erstem Mal mit den Sommerrädern fahren können. Trotz 20“ noch guter Restkomfort.
Beiträge von MvR
-
-
Die 18er BiColor hätte ich bestellt, wenn ich nicht einen Vorführwagen gekauft hätte. Sind in der Größe die schönsten Originalfelgen .... finde ich.
-
Puhhhh, gut das die Fotos von deinem langen Lulatsch ein Auto zeigen.
Schaut gut aus in der Farbe.
-
Geschmacksache, mir gefallen meine originalen sehr gut.
-
Ich hatte den größten Spaß im Winter mit meinem Omega A3.0i. Den konnte man ..... Platz vorausgesetzt wunderbar mit dem Gaspedal und dem Heckantrieb lenken.
Bei meinen 3er BMW nicht anders. -
Es nicht krachen zu lassen ist genau richtig...... denn beim Bremsen auf so einem Untergrund sind wieder alle gleich.
-
Mache ich auch so. Spritmonitor hilft.
Habe übrigens mit positiver Überraschung festgestellt, dass der Insignia eine recht genaue Verbrauchsanzeige hat. Auch das kommt bei der Nutzung von Spritmonitor immer schonungslos rasu. -
Mir reichen die 12 auch.
Ich habe eigentlich immer Tour und die kleine Navikarte geschaltet.
Wenn ihm was nicht passt, meldet der Insi sich schon bei wichtigen Dingen.Nutze zum Ablesen eh das HUD.
-
Winter: Conti TS850
Sommer: Conti SportContact 5 (ab Werk)
Beides in 245/45 R18, auf jeweils original Opel-Felge(wegen Brembo-Bremse gibt es da ja nichts) sehen auf dem Wagen aber echt klasse aus.komisch, meine 18“ WR von Opel sind „nur“ 235er
-
Seit heute Status
44 Freigabe für den Versand Neuer Delivery Date: 1.4.2018
Wird hoffentlich kein Aprilscherz
Vg
Peter100%ig sicher wird das ein Aprilscherz, denn erstens ist das ein Sonntag uns zweitens auch noch der Ostersonntag. Da haben sie Dir wohl ein Ei gelegt.