So ganz am Rand dieses Themas vorbei gekratzt .....
... ich hätte gerne die Option, den Tempomaten und den Schilderassistenten zu verknüpfen, damit er sich an das Tempo anpassen kann.
So ganz am Rand dieses Themas vorbei gekratzt .....
... ich hätte gerne die Option, den Tempomaten und den Schilderassistenten zu verknüpfen, damit er sich an das Tempo anpassen kann.
Maximal bisher getankte Menge waren 55,x Liter. Angezeigte Restreichweite war da aber noch bei größer 80 km.
Stimmt ....
Das Navi muss mitspielen, denn auch bei mir werden manchmal „Geisterschilder“ gezeigt.
Das mit den sech Sekunden leuchtet mir nicht ein, denn ich habe die meisten Funtkionen direkt.
Bei meinem mit schlüssellosem Zugang und Automatikgetriebe reicht es, den Startknopf kurz zu drücken, ohne dabei die Bremse zu treten. Dann kommt eine Meldung, dass man zum Starten die Bremse treten muss und alle Helferlein funktionieren.
Man könnte natürlich noch einmal alle Hohlräume, an die man von außen rankommt versiegeln. Aber das sollte doch im Werk oerdentlich gemacht worden sein .... sollte.
Mein Diesel sieht von unten so aus. Im Vergleich zu meinem Zafira Tourer ist beim Insignia fast nichts verkleidet. Fotos sind von der Qualität her so naja.
Dann mal toi, toi, toi für allzeit gute Fahrt nach der Problembeseituigung.
Das rot hätte ich auch gerne auf meinem Insignia .....
Keine Ahnung WIE gekoppelt und die Antennen verbunden werden. Empfang passt und das ist mir das Wichtigste.