Alles anzeigenAuch wenn mir niemand geantwortet hatte:
Habe gerade gelernt, dass beim GSI das flex organizer serienmäßig immer dabei ist. Bei allen anderen "normalen" Insignias ist es gar nie nicht konfigurierbar und auch keinmal überhaupt nicht in der Preisliste.
Was hat sich Opel dabei nur gedacht? Falls sie überhaupt nachgedacht haben.
Völlig idiotisch es der Allgemeinheit vorzuenthalten: "Die Zukunft gehört allen".
Was ist an flex organizer besonders sportlich, so dass man ausgerechnet das beim Spitzen- und Sportmodell zum exklusiven Standard macht?
Und anschließend werden sie jammern, dass sich das nicht rechnet in der kleinen Stückzahl.
Da es aber im GSI immer vorhanden ist, müßten die Befestigungspunkte für die Schienen ja wohl auch sonst immer unter dem Teppich verborgen sein. Oder? Also müßte das nachrüstbar sein. Verrückte Opel-Welt!
Oder meint ihr dieses Ausstattungsdetail könnte wieder für die Allgemeinheit ab Werk bestellbar werden? Wenn ja, wie?
ich fahre seit 2 Wochen das Facelift mit dem kleinsten Diesel und habe die Schienen im Kofferraumboden. Ist ein Dienstwagen. Keine Ahnung ob man als Firmenkunde da andere Möglichkeiten in der Konfiguration hat.