Finde ich persönlich nicht schlimm, denn noch eine langweiligere Farbe gibts nicht
.
Über Farben brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das ist reine Geschmacksache!
Ich finde z.B. weiße Autos einfach nur furchtbar!
Finde ich persönlich nicht schlimm, denn noch eine langweiligere Farbe gibts nicht
.
Über Farben brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das ist reine Geschmacksache!
Ich finde z.B. weiße Autos einfach nur furchtbar!
Licht grau wird abgeschafft? Nicht zu glauben. Gefühlt ist das die meistverkaufte Farbe beim Insignia B!
Eben war mein "erstes Mal" AddBlue-Tanken. Es gingen 13 Liter rein und der Preis pro Liter war 0,599 €.
Bei mir hat er den niedrigen AddBlue Stand erstmals bei 1.750 km Restreichweite angezeigt.
Seitdem zeigt er mir die aktuelle Restreichweite bei jedem neuen Motorstart erneut an.
Da kann man das Nachfüllen wohl kaum noch vergessen!
Aber eine Frage habe ich dann doch noch als AddBlue-Novize. Wenn ich den Tank an der Tankstelle auffülle, hat die Zapfpistole dann auch eine Endabschaltung wie beim normalen Benzin/Diesel?
Ich würde mir eine leisere elektrische Parkbremse wünschen.
Ich finde sie schon arg laut. Wenn ich sie betätige, dann schauen umstehende immer.
Fahrt ihr erstmal zehn Stunden mit einem offenen MX-5 bei 35° Celsius, dann wiest ihr auch was Hitze ist!
Es war damit leider noch nicht erledigt. Er musste im Anschluss gleich nochmal in die Werkstatt, weil die Ursache für den Wassereintritt offensichtlich doch nicht gefunden wurde. Dabei hat man dann auch meine Hinweise über die Herkunft des Wassereinbruchs berücksichtigt. Und siehe da, seit dem ist Ruhe bzw. es ist trocken!
Hoffen wir, dass es so bleibt!
fwolf15 - Du pflegst aber eine Menge Vorurteile!
Ich würde eh keinen neuen Insignia kaufen.
Bei dem Wertverfall den der Opel hat, sind die Wagen gebraucht einfach ein gutes Angebot!
Elbteufelchen - Eine nähere Beschreibung wie das gemacht wurde, Bezugsquelle für die Blenden und idealerweise auch noch der Preis für Material und Montage würde uns weiterbringen!