Ich auch eben.
14,8 Liter hat er sich genehmigt.
Nen Liter auf 1000 km.
Ich dachte der SCR-Tank ist nur 7,5 Liter groß?
Ich auch eben.
14,8 Liter hat er sich genehmigt.
Nen Liter auf 1000 km.
Ich dachte der SCR-Tank ist nur 7,5 Liter groß?
Alles anzeigenMoin,
gibt es da nicht solch Modifizierer, die das Ausschalten können?
Also das ganze AddBlue Grafel? Siehe LKW Branche?
Zum Glück hat meiner das noch nicht.
Grüße
Warum sollte man einen Teil der Abgasreinigung abschalten?
Ich finde solche Beiträge immer nett ausgedrückt, merkwürdig!
Also ich finde einen Hinweis bei 900 km nicht überzogen, ihn allerdings nicht mehr weg zu bekommen ist schon etwas übertrieben.
PS. Und ich kenne den richtigen Entsorgungsweg für den Tannenbaum! Nachbars Garten!
Ich sehe das jetzt nicht als wirkliches Problem an. Was hindert euch daran, mal eben beim Supermarkt, oder einer Tankstelle mit Ad Blue Zapfsäule vorbei zu fahren und ein paar Literchen rein zu kippen?
Wenn du noch einmal weiter oben schaust, wird du lesen, dass ich die Rechnung erst noch bekomme.
Aber jetzt mal ehrlich. Sagen wir mal die Kupplung kostet 400 Euro. Dann wären 1.000 Euro der Arbeitslohn. Was kostet so eine Stunde bei Opel? 100-120 Euro? Somit wären es dann 8-10 h Arbeitszeit. Klingt jetzt erst einmal nicht so viel, ...
Also für mich klingt das nach sehr viel. Ich habe vor 6 Jahren eine neue Kupplung an einem Mazda MX-5 bekommen die hat 600,- € inkl. Einbau und Material gekostet. OK, ist natürlich schon 6 Jahre her und vielleicht ist so eine Kupplung vom Diesel auch teurer, aber gleich mal um 133%?
Das bedeutet ein Kupplungswechsel beim Insignia kostet 1.400,00 €?
Ist die Kupplung mit goldgeprestem Latinum beschlagen?
Ich habe als Alternative dies hier gefunden:
Preislich auf jeden Fall eine Alternative zu Irmscher! Meinungen?
Das Paket ist heute angekommen und der Kantenschutz macht einen wertigen Eindruck. Sehr dünn das Blech, aber es wird ja auch nur aufgeklebt. Das 3M Band ist aber schon sauber angebracht!
Jetzt fehlt mir nur noch das Auto!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe als Alternative dies hier gefunden:
Preislich auf jeden Fall eine Alternative zu Irmscher! Meinungen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe da noch eine Frage.
Sind die Insignia und Turbo D Schriftzüge gesteckt oder nur aufgeklebt, also gibt es beim entfernen hässliche Löcher oder nicht?
Noch so lange warten in sowas bin ich immer ganz schlecht. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Ich kann auch schlecht warten, aber ich habe ja noch den MX-5 als Fun-Car. Auf den habe ich seinerzeit 5 Monate gewartet und das war viel härter!