Danke, dass ist ein guter Tipp!
Beiträge von Ronotto
-
-
findest nicht das stehen bleiben und nicht mehr anspringen nicht das gleiche sind ?
also wenn er fährt dann fährt er mit stark reduzierter leistung weiter und wenn er aus ist dann springt er nicht mehr an ohne adblue
So wie beim Diesel auch. Nur Schade, dass ich Diesel wesentlich häufiger tanken muss!
-
Sowas wäre auf jeden Fall eine gute Idee, allerdings ist der Preis auch nicht wirklich günstig!
-
Hallo,
ich bekomme in kürze meinen Sports Tourer und ich bin einen solch großen Kofferraum einfach nicht gewöhnt.
Daher suche ich ein Lösung für den Kofferraum um Kleinigkeiten, aber auch den Wochenendeinkauf so zu verstauen, dass er nicht im Kofferraum umherfliegt.
Ich habe bereits an ein Netz gedacht, dass mit den 4 Halterungen auf der Schiene in der Miete des Kofferraums platziert werden kann. Allerdings finde ich es etwas mühsam immer alles unter das Netz zu schieben.
Es gibt auch Taschen aus Filz, die mittels Klettverschlüssen am Boden und an den Seitenwänden angepappt werden.
Alles irgendwie nichts halbes und nichts ganzes!
Ich hatte mal einen Volvo v60, da gab es eine Klappe ungefähr in der Mitte des Kofferraums die man bei Bedarf hochklappen konnte. Da konnte man dann die Taschen an Ösen befestigen und aufrecht hinstellen. Im Insignia gibt es ja auch die Ösen an den Seiten um Taschen aufzuhängen. Allerdings möchte ich nicht ständig mit baumelnden Taschen/Beuteln durch die Gegend fahren.
Hat jemand noch andere Ideen oder sogar fertige Lösungen?
-
DreamCatcher88 - Bei dem was du da aber alles aufzählst, wird der Wagen auch gleich mal 20k teurer!
Gibt es aber, nur nicht von OPEL!
-
bin mal gespannt was sie bei dir machen, ob sie das problem beheben können. du solltest das dann temperaturmäßig im auge behalten, kann sein das es im sommer wiederkommt oder jetzt wo es draussen kalt ist erstmal weg ist
Ich bin auch schon ganz gespannt!
-
welche der vier Türen? Wo im letzten Drittel, oben oder unterhalb? Ich habe noch nie so was gesehen und bei meinem schaue ich jeden Tag, wegen der Parkaffen, die ihre Türen zu weit auf reißen.
Ich habe die ungefähre Position der Dellen in einem Bild eingezeichnet.
-
Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass viele Insignia B leichte Dellen im hinteren Drittel der hinteren Türen haben?
Bei meinem ist das auch der Fall, aber der Händler wird diese noch durch einen Beulendoktor rausdrücken lassen.
Im übrigen haben bei meinem FOH alle Insignia das gleiche Problem, mehr oder weniger. Sogar der nagelneue in der Ausstellung.
Ist das Problem bekannt?
-
Aber es ist äußerst schwierig den Tank bis Oberkante Unterlippe voll zu bekommen. Und da fast 9 Liter zwischen dem ersten Abschalten der Zapfsäule und randvoll liegen ist das eine nervige Angelegenheit.
Aber beim zweiten Mal sollte die Zapfsäule doch auch rechtzeitig abschalten, eben bevor es überschwappt?
-
Die Winterräder finden einen guten Platz an meinem zukünftigen Insignia!