Beiträge von Ronotto
-
-
Meinen Avatar habe ich dann auch mal aktualisiert!
Sobald ich dazu gekommen bin ein paar anständige Bilder zu machen, dann wird hier nochmals aktualisiert!
-
Gerade nachgeschaut. Das habe ich dann wohl nicht. Sehr schade!
Kann man das nachrüsten?
-
Wo im Menü finde ich die Funktion den rechten Außenspiegel beim rückwärts einparken abzusenken?
-
Da isser endlich!
Und weil die Gelegenheit so günstig war, habe ich den Verkäufer gleich mal nach den AGR Sitzen gefragt. Er meint es gäbe AGR Sitze mit und ohne das AGR-Bepperl. Meiner hat auch kein Bepperl
-
Prosieben und Stefan Raab haben es moglicht gemacht
Was haben die beiden möglich gemacht?
Das du so gut Deutsch kannst, oder das du den Wagen hast?
-
Sicherlich hätte ich den Wagen auch genommen, aber es geht ja hier auch irgendwie ums Prinzip. Man sagt dem Kunden etwas zu und dann gesteht man nicht mal einen Fehler ein, aber der Kunde soll zahlen.
Ich habe jetzt anderweitig eine Versicherung abgeschlossen und somit meinen "Verlust" minimiert. Dennoch werde ich diesen Verlust vom FOH zurück fordern.
-
Hast du ein schriftliches Angebot vorher bekommen? Wenn es teurer wird, hast du ja ein SSonderkündigungsrecht Ggf. auch mal Prüfen was in den AGB steht. Bei Internet-Versicherungen kannst du ja normalerweise auch innerhalb von 14 Tagen zurücktreten.
Das Problem dabei ist, dass ich die Versicherung anderweitig nicht günstiger bekomme. Die haben von Anfang an mit einem falschen Typschlüssel gerechnet und zwar einem vom Astra H, das war aber aus dem Angebot nicht ersichtlich. Erst jetzt in der Police wurde das ausgewiesen. Mehrkosten für mich im ersten Jahr 404,- €. Aber die Herren haben keinerlei Schuldbewusstsein, schieben sich die Schuld gegenseitig zu, aber ich soll für die Mehrkosten bezahlen. Nicht mit mir!
Ich habe das ganze jetzt erstmal bis Freitag, dem Tag der Abholung vertagt. Ich habe im Job im Moment auch genug zu tun und ich möchte mir die Vorfreude dann doch nicht ganz ruinieren!
-
Die Vorfreude wurde leider heute massiv getrübt. Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Versicherung, die von dem Opel Autohaus vermittelt wurde, durch einen Fehler erheblich teurer wird.
Obwohl der Fehler nicht bei mir liegt, sind sich die beteiligten Mitarbeiter des FOH keiner Schuld bewusst. Das ganze Thema ist aber noch nicht ausdiskutiert.
-
Ich kann meinen grauen Diesel-Wolf am Freitag abholen!
Ick freu mer!