Es geht mir um die automatische Handbremse, oder wie es im Neudeutsch so schön heißt Auto-Hold!
Beiträge von Ronotto
-
-
Kann mir denn nochmal jemand erklären, wie ich Auto-Hold aktivieren kann, also das die Handbremse beim halten automatisch aktiviert wird.
-
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass im Kombiinstrument bei der Anzeige des Abstandes im Regeltempomaten ein Insingnia A abgebildet ist?
Ich vermisse den Insignia B!
-
Herzlich Willkommen!
Die markantesten Änderungen betreffen die Front des Wagens. Das Facelift-Modell hat andere Scheinwerfer im Look angepasst an den aktuellen Corsa und die Schwingen im Kühlergrill, rechts und links vom Opel-Blitz sind auch weg.
Ergänzung: Mir persönlich gefällt das Vorfacelift-Modell besser und das nicht nur weil ich einen fahre!
-
Moin,
bin auch gespannt wo das herkommt, bei meinem haben Sie nichts gefunden.
Grüße
Ist deiner denn jetzt dicht?
-
Ich denke das ist keine gute Idee.
Jedes Auto hat unzählige undichtigkeiten. Das würde aussehen wie ein schweizer Käse.
Aber nicht überall wo Luft rauskommt, kommt auch Wasser rein.
Ich bin guter Dinge, dass die die Ursache finden und abdichten werden!
-
So jetzt hat mein "neues" Dickschiff doch schon ein Problem. Beim ausräumen des Kofferraums ist mir aufgefallen das in der Ersatzradmulde ca. 1 cm Wasser steht. Der Meister auf das Problem angesprochen meinte man habe gerade einen Sports Tourer mit dem gleichen Problem in der Werkstatt. Aber das wäre der erste den sie hätten mit diesem Problem!
Der Wagen kommt jetzt in kürze wieder in die Werkstatt und wird dann mittel Wasserschlauch gewässert um zu sehen wo die Undichtigkeit herrührt. Die undichte Stelle wird dann abgedichtet.
Gibt es diesen Fall häufiger, oder ist es wirklich ein Einzelfall?
-
Cvl - Das ist mir alles schon klar, aber mit dem FOH war ein voller Tank vereinbart und daher wollte ich nachschauen.
Ich habe mich von Anfang an gewundert, dass das Fahrwerk etwas poltrig ist. Dann habe ich mal den Reifendruck überprüft. Bei einem empfohlenen Druck von 2,2 bar hatte der FOH rundherum 2,9 eingefüllt.
Nach dem Absenken des Luftdrucks auf 2,2 bar war das Fahrwerk dann so geschmeidig wie es erwartet habe!
-
Genau, das wurde erst später eingeführt. Ist zwar ganz nett, aber du bekommst rechtzeitig alles angezeigt. Somit braucht man die Anzeige nicht wirklich.
Das habe ich schon gelesen. Ich wollte nur nachschauen, ob der FOH vereinbarungsgemäß den Tank voll gemacht hat.
-
Kann ich den Füllstand des SCR-Tanks irgendwo anzeigen lassen?