Beiträge von Ronotto

Hi

sauber machen, abkleben, Mibenco Flüssiggummi in mehreren Schichten auftragen, fertig :)

Das ist dann wohl sehr ähnlich dem beliebten Plasti Dip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das er runder läuft, wollte ich mit der Bemerkung des ruhigeren Kaltstarts ausdrücken. War wohl nicht klar genug. Ja, er läuft ruhiger, aber mehr bums kann ich nicht unbedingt feststellen. Langsam fahre ich auf der Autobahn sicher nicht, was man auch an meinem Verbrauch links ablesen kann.

Vielleicht passiert da ja nochwas. Erstmal die ersten 2.500 km fahren und dann kommt noch die zweite Flasche rein. :)

Ich werde berichten.

Zu Lichtgrau findest du schöne Bilder in meiner Bildergalerie.

Die Aufnahnen wurden Ende Februar bei bewölkten Bedingungen aufgenommen!

Und die nötige Pedalkraft hat sich im Vergleich zu vorher deutlich erhöht, was auf eine stärkere Druckplatte schließen lässt unddie Theorie der zu schwach ausgelegten Kupplung bestätigt

Als mein Diesel-Schiff letzte Woche in der Werkstatt war, hatte ich als Leihwagen einen neuen Corsa und der hatte eine extrem leichtgängige Kupplung. Mein Diesel-Schiff hingegen hat im Vergleich eine Kupplung die sehr viel höhere Pedalkräfte benötigt.

Nach deiner These ist die Corsa Kupplung also bald fällig und die von meinem Insignia hält noch ewig!

Ist diese Schlussfolgerung korrekt?