Dennis2604 Wie wäre es mit einer Kleinserie?
Auf dem Bild sieht es so aus, dass die Schwingen nur geklipst sind. Kann man die einfach nach vorne abziehen, ohne den ganzen Grill zu demontieren?
Dennis2604 Wie wäre es mit einer Kleinserie?
Auf dem Bild sieht es so aus, dass die Schwingen nur geklipst sind. Kann man die einfach nach vorne abziehen, ohne den ganzen Grill zu demontieren?
Ich hoffe, man sieht es ein wenig. Wie gesagt ich habe das Emblem drinnen gelassen. Hätte auch die Kamera lassen können, aber da ich keine habe, war es nicht so wichtig.
Dieses Ergebnis kann mich überzeugen!
Willst du uns mehr dazu schreiben, wie du das gemacht hast?
Diese Lösung will ich auch haben. Es würde mir aber schon reichen, wenn ich die Flügel neben dem Opel-Emblem entfernt bzw. geschwärzt bekäme.
Muss man für den Grill noch was bezahlen um ihn dann noch selber zu komplettieren?
Die sind doch komplett schmerzfrei. Wer sich sowas kauft allerdings auch.
Wenn ich mir das Lackierergebnis bei 4:09 so anschaue, dann Zweifel ich auch ein wenig an der Oberflächenstruktur!
Hallo Allerseits,
ich habe sporadisch beim drehen des Lenkrades ein leichtes Quietschgeräusch. Insbesondere beim parken, wenn das Lenkrad stark bewegt wird.
An der Kälte kann es mMn nicht unbedingt liegen, da es auch dann nicht immer zu hören ist. Um die Lautstärke zu beschreiben, sei geschrieben, dass es nicht mehr zu hören ist, wenn das Radio/Musik auf mäßiger Lautstärke läuft, also ist es eher ein leises quietschen.
Ist das ein bekanntes Problem?
Gibt es hierfür eine Do-it-yourself Lösung, oder muss ich damit zum FOH?
Mein Business Innovation hat es...
Jetzt bin ich etwas erstaunt. Was für Zusatzpakete hat dein BI denn?
Nein, ist mit irgendwas gekoppelt!
Mit welchem Ausstattungsfeature ist es denn gekoppelt. Mein Business Innovation hat es nicht und ich finde der ist ja ansonsten nicht schlecht bestückt!
Selbst ein Bergepanzer hat einen kleineren Wendekreis.
Eindeutig, ein deutscher Bergepanzer Büffel hat 9 m Wendekreis!
Pythonn - Hast du mal die Schließtaste auf der Fernbedienung 2 Sekunden lang gedrückt gehalten?
Vielleicht hast du es ja und weißt es nur nicht?
Die meisten Beiträge seit dem Beitrag #151 gehören nicht zum Thema, meiner jetzt eingeschlossen!
Kommt also wieder zurück zum Thema, bevor hier komplett geschlossen wird!