Gefällt mir sehr gut dein Wabenmuster. Mal was anderes, erfrischendes, nicht nur das ständige Carbon-Folien-Zeugs!
Beiträge von Ronotto
-
-
-
Also ich fahr jetzt seit Januar mit der Viofo Front und Heckkamera, und hatte in den knapp 10.000km nicht ein Mal so eine Meldung. Hab ich vllt Glück gehabt.
Oder es liegt wirklich an dem Sicherungsplatz?
Bei mir das selbe, nur meine Fahrleistung ist höher!
-
@Klausmaccagno
Wo kaufst du dein Öl? Hab da ein wenig Angst davor beim Öl verarscht zu werdenIn der MX-5-Szene ist das deutsche Öl von Ravenol sehr begehrt.
Deutscher Shop mit kurzen Lieferzeiten:
-
Hast du mal versucht den Beifahrersitz etwas in der Höhe zu verstellen?
Ich meine mich zu erinnern das da was war mit dem Sitz.
-
also sein solte es nicht allerdings fällt mir bei deiner Erklärung ein kann es an warm und kaltfahren liegen? wenn du sehr zügig zum einkaufen fahrst und dan wider kommst schnelles abkühlen und warm werden macht das material sehr anfällig.
Aber Antrag an Opel ist eine gute Idee.
Das ist jetzt aber eine gewagte These!
Ich gehe davon aus, dass das von dir geschilderte Szenario 100.000 mal jeden Tag in Deutschland vorkommt!
-
Ab 2022 gilt 12 Monate ohne die Beweislastumkehr für den Käufer. Hier liegt es am Händler zu beweisen, daß das Problem bei Übergabe nicht vorhanden war. Und ich ging zudem davon aus, daß der Händler die 24 auf 12 Monate gekürzt hat. Kenne keinen der 24 Monate gewährt.
Ich ziehe meinen Widerspruch zurück!
Danke für die Info, denn das war mir völlig Neu!
-
...hast Du auf jeden Fall 12 Monate Gewährleistung in denen der verkaufende Händler die Probleme beseitigen muss.
Da muss ich widersprechen. Er hat 24 Monate Sachmängelhaftung mit einer Beweisumkehr nach 6 Monaten. Er muss also nach 6 Monaten belegen, dass der Fehler schon beim Verkauf vorhanden war. Da dies für den Kunden oftmals sehr schwierig wird, bedeutet es, 6 Monate Gewährleistung und danach ein Lotteriespiel!
-
-