tja, zum wieder öffnen sind die völlig ungeeignet
stimme Euch da völlig zu. Insbesondere Als Armablage auf der Tür ist es eher störend, ich verschließe damit immer das Auto damit. Beim Astra H hatte man zugelernt und es gleich weg gelassen
tja, zum wieder öffnen sind die völlig ungeeignet
stimme Euch da völlig zu. Insbesondere Als Armablage auf der Tür ist es eher störend, ich verschließe damit immer das Auto damit. Beim Astra H hatte man zugelernt und es gleich weg gelassen
Ich wüsste nicht das man die Helligkeit einstellen könnte.
Negativ, die Kopfstützen kann man nicht entfernen.
Habe das gleiche Problem.
Wenn man Frau fährt, dann drückt sie kurz den Start/Stop Knopf und der Sitz fährt in Ihre Position.
Wenn ich als nächstes fahre, muss ich den Sitz mit der Memo Taste am Fahrersitz auf Position 1 fahren. Geht nicht anders. Leider.
Also ich habe noch nicht getauscht, weil ich sie nicht ab bekomme.
Die schwarzen vom Insignia A habe ich nicht mehr, da ich vor dem Verkauf „zurück gebaut“ hatte.
Bitte bei Eurer nächsten Wartung ansprechen und tauschen lassen!
war vorgestern da zur 1. Inspektion. Nicht bekannt gewesen.
Habe eine neue Kupplung erhalten (Federspannung beim 1,6 Diesel 136;PS zu schwach) und die Seitenschweller wurden geprüft.
Aktuell auch keine Probleme mit der Anzeige.
Leider steht nun in der Bestätigung Anfang Mai als Lieferdatum
Never ... der ist zu Ostern spätestens da
Benziner sind wieder da. Leider gibt es die Dachantenne aber nur noch in schwarz - einheitlich für alle Aussenfarben
Na ja, ist ja auch nur ein leichte Unterstützung und keine Sitzklima.
Ansonsten wären wir alle nach der Nutzung krank.
Wenn ich meinen nächste Woche abhole sind die Rückrufe dann schon mit eingearbeitet oder kann ich ihn dann gleich wieder dort lassen um die zu beseitigen?
Es sind nur Fahrzeuge betroffen, die bis zum 22.2.18 gebaut wurden.