In den Unterlagen findet sich leider nichts auf einen Verweis mit roten Nähten in Sitzen und Türtaschen. Ich kann mich auch nicht erinnern das es das als Option gab. Vielleicht nur ein paar Fahrzeuge vor der Serieneinführung?
Beiträge von Opel-Niedersachsen
-
-
Korrekt, ist zum neuen Modelljahr rausgefallen in den Sonderausstattungen - braucht auch fast niemand. Bis der eingeparkt habe, hatte ich schon immer das Parkticket gelöst (und selbst eingeparkt)
-
Als kleiner Tip, lasse dir direkt von deinen Neuen die Ausstattungsliste beim FOH ausdrucken. Da steht da auch welches Modeljahr deiner ist.
das Modelljahr kann man ja ganz einfach aus der Fahrgestellnummer ablesen und die sieht man ja jetzt schon in der Scheibe.
Aber mit dem Produktionsdatum 16.11.21 ist er auf jeden Fall im MY22
-
Ich hätte hier wohl früher posten sollen.... heute kam der Anruf, dass das Auto am Montag geliefert werden soll
sei mal froh. Anfang Oktober lief noch das MY21E vom Band. Zwar wurde die Preisliste im Sommer umgestellt, aber die Fertigung auf MY22 erst Ende Oktober. Daher auch der Lieferverzug
-
Wer an einem Neuwagen interessiert ist und auf Beiges Leder Siena oder Nappa Leder Brownstone mag, der sollte nächste Woche ganz schnell zum Händler laufen und bestellen - danach sind die beiden Sonderausstattungen Geschichte
Gleiches gilt für Freunde der Außenfarbe Licht Grau, der Dekorleiste Ghostwood und dem Flexride beim 2,0 Diesel Allrad -
Wer weiter auf Kombis setzen will, evtl. übergangsweise den neuen Astra?
Kommt im Herbst ...sorry muss da nochmals korrigieren. Der Kombi (bei Opel Sports Tourer) kommt leider noch nicht im Herbst. Der Astra kommt zunächst als 5türer und der Sports Tourer kommt erst im späteren Frühjahr 2022.
-
kleiner Hinweis. Der Artikel ist schon etwas älter, die neuen Stellantis Plattform kam erst danach raus.
-
der neue Insignia C wird auf der Stellantis Plattform kommen
-
-
Bis auf die bekannten Dinge (Kupplungsschalter und Gaspedal) habe ich 3 Jahre mit 90.000 km Fahrleistung keine Probleme gehabt.
Ich glaube man kann das nicht einfach pauschalisieren, es gibt immer Fälle die man leider nicht vorher sehen kann.
Im ganzen ist der Insignia aus meiner Sicht ein zuverlässiges Modell.