Stimmt schon.....unglaublich, wie sowohl Post, Paketzusteller, Taxiunternehmen etc. all die Jahre unter so unsäglichen Bedingungen Diesel fahren konnten...
Beiträge von marcz
-
-
Bei mir kommt Bewegung rein - laut Leasinggeber hat der Händler die Sache eingesehen und kümmert sich um die Auslieferung auf Fremdachse zu mir.....bis in zwei Wochen ist er dann hoffentlich endlich da
-
Ich würde annehmen, dass sich das doch deckt - für OSV werden typischerweise vier Wochen eingeplant; dazu noch der Transport vom Werk dorthin (auch wenn der aus Rüsselsheim wohl ein Heimspiel ist) und dann von OSV zu Deinem Händler....
-
Also ich hab immer schlicht den Lautstärkeregler des iPhones hochgeregelt und gut war....lief im Insi A unabhängig vom Audioregler des Autos
-
Februar bestellt, und mitte april bekommen.
Hab Grad auf der Opel Webside geschaut, AGR Fahrer undBEIFAHRER gibt es noch in Stoff ( in Dynamic hab ich geschaut und Business edition )
Das ist spannend - in dem Fall scheint es da mal wieder nicht ganz so konsistent zuzugehen?
Stoff Milano schwarz. Standard bei Business Edition.
Dazu gab's das Innovations Paket.
Zwei Zonen Klima. Und ein paar Kleinigkeiten.Bestellt wurde Anfang Juni.
Bekommst du denn dafür dann zumindest schon das neue navi pro?
Für den Beifahrer natürlich dennoch schlecht -
Also ich habe Stoffsitze manuell verstellbar Fahrer und Beifahrer AGR
Ist Deiner MY 2018.5 oder hast du schon länger vor dem Wechsel bestellt?
Problem scheint ja erst mit dem neuen Katalog / der neuen Preisliste aufzukommen... -
Was für eine Ausstattung / Polster hast du denn ansonsten?
Wenn ich den Katalog richtig lese (und der stimmt), scheint es AGR für den Beifahrer nur in Verbindung mit Leder zu geben. -
Ja.....versprochene Rückmeldungen bleiben aus, sowohl telefonisch als auch schriftlich.
Ich renne ihnen aber im Moment auch nicht mehr hinterher, nachdem der vereinbarte Übergabetermin geplatzt ist und eine Abholung für mich nun 1400 Extrakilometer und zwei vergeudete Tage bedeuten würde....
Kommunikation zwischen Leasinggeber und Autohaus ist nicht existent - der gesamte Auslieferungsprozess kam überhaupt erst in Schwung, als ich zwei Wochen, nachdem sich "mein" Insignia im OnStar mit dem Standort auf dem Hof des Händlers bei mir gemeldet hat, einmal beim Leasinggeber anrief und der noch immer von nichts wusste. Letztendlich musste ich beim Händler anrufen (dessen Namen ich auch nur dank der Ortung erfahren habe), um dort einmal ein Signal in Richtung Leasinggeber zu triggern.Von mir aus können sie die Karre zurückschicken und bei nem anständigen Händler neu ordern....
-
Meiner steht nun seit 03.05. beim Händler - nur doof, dass Händler und Leasinggesellschaft es nicht auf die Reihe bekommen, zwischenzeitlich die Papiere verschwunden waren und lauter schöne Sachen....
-
Einen Post über Dir hat Opinsi freundlicherweise die Links dazu gepostet....einfach mit deiner PA/FIN aufrufen und nachschauen