Vielleicht erschließt sich das mit den zwei Teilenummern jetzt.
Rückleuchten für OPEL INSIGNIA B Sports Tourer (Z18) 1.5 (35) 121 kW / 165 PS
Vielleicht erschließt sich das mit den zwei Teilenummern jetzt.
Rückleuchten für OPEL INSIGNIA B Sports Tourer (Z18) 1.5 (35) 121 kW / 165 PS
Klar muss es unterschiedliche Teilenummern geben. Linke oder rechte Rückleuchte. High Gloss Black oder Chrom usw.
Was ich mich aber frage. Warum brauch man ein Angebot für ein Rücklicht? Ist es undicht reparier ich das entweder selber oder kauf ein neues und bau es ein, oder lass es einbauen
Alles keine Raketentechnik.
Wenn man allerding hier auf eine 100 prozentige Antwort wartet, kann es sein das die Leuchte innen Moos ansetzt.
Zündung dauerhaft eingeschaltet
paar Sekunden den Startknopf drücken, ohne auf die Bremse zu treten, beim Automatik
Gestern hatte ich es ausgeschaltet, aber heute früh war es wieder aktiv. Werde dann demnächst bald irgendwann mal versuchen auf "warnen" zu stellen. Vielleicht bleibt das erhalten?
Auch der Punkt im Menü wird nach einem Neustart wieder auf "bremsen und warnen" umgestellt. Wetten?
So hab ich es auch im Kopf.
Warnen per Lichtsignal im head Up Display und Piep Ton.
Aber ich schau heute auf dem Heimweg von der Schicht nach.
Wie sieht es denn nun aus? Dauerhaft deaktiviert, ja oder nein?
Hatte ich so ausprobiert. Funktioniert aber bei meinem Auto nur bis zum nächsten Neustart. Aber das hatte ich ja schon geschrieben.
Es geht dauerhaft auszuschalten. Ich hab es getan nachdem der Mist bald einen Unfall verursacht hat . Jetzt warnt er nur per Lampe
Erklär mal bitte wie.
Die Verkehrzeichenerkennung ist ein nettes Gimmick, mehr nicht. Als Fahrer hat man die Verkehrszeichen zu beachten, nicht das was auf dem Display angezeigt wird. Wie wird es wohl ausgehen, wenn man ein teures Foto bekommt und sich dann auf die Anzeige im Auto beruft? Nach dem Motto, mein Auto hat mir aber angezeigt das man hier so schnell fahren darf.
Wer probiert es als erster aus?
Guckt hier eigentlich noch jemand auf die Schilder am Straßenrand oder verlassen sich alle auf die Anzeige im Tacho? Für mich sind nur die echten Schilder interessant, wenn dann die Anzeige im Tacho noch dazu passt, schön. Wenn nicht ist es mir auch egal. Es gibt wichtigeres.
Ich hab bei mir, nach einem Schreckerlebnis, ebenfalls den Assistenten auf " nur warnen" gesetzt, und das bleibt auch bei Motorneustart so.
Da bist du dir ganz sicher?
-Einstellungen
-Fahrzeug
-Kollisionswarnungs-und Sensorsyteme
-Frontkollisionswarner auf "warnen" gestellt, bei laufendem Motor
-Fußgängererkennung auf "warnen" gestellt, bei laufendem Motor
Wenn ich den Motor abstelle springen beide Einstellungen wieder auf "warnen und bremsen"
Sieht man schön,wenn man die Anzeige dabei beobachtet.
Das es so funktioniert hat glaub ich was mit dem NCAP Crashtest zu tun. Kann mich natürlich auch mal irren. Bei meinem Opelauto funktioniert es jedenfalls so und nicht anders.