Danke, den Link kannte ich schon, hilft leider nicht weiter.
Unter WLAN wird angezeigt das eine Netzwekverbindung vorhanden ist.
Allerdings ist das Symbol dazu in der Leiste unten im Navi durchgestrichen.
Beiträge von Micha
-
-
Bei meinem Navi Pro kommt keine Netzwerkverbindung zustande, obwohl im Menüpunkt -WLAN Netzwerke- verbunden angezeigt wird. Sowohl mit dem WLAN Netzwerk oder auch mit dem Hotspot über das Handy.
Im Menüpunkt -Karten- und Navigationseinstellungen- steht:
Vorausschauende Navigation - keine Netzwerkverbindung
Kartenupdates - keine NetzwerkverbindungHab das Navi Pro schon paar mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Hat jemand eine zielführende Idee was ich hier machen muss um eine Verbindung zu erhalten? -
Das Facelift hätte sich Opel schenken können. Die hätten ihre Kräfte lieber mal in die Qualitätskontrolle stecken sollen. Da gibts genug zu tun.
Hab das Facelift letztens beim Händler gesehn. Mich hat das nicht vom Hocker. -
Wen man einen Platz im Auto gefunden hat und den Feuerlöscher jahrelang spazieren fährt und dann mal in die Situation kommt ihn benutzen zu müssen, dann sollte man wissen wie man ihn benutzt. Den meisten dürfte die richtige Benutzung fremd sein vermute ich mal.
Die Autofeuerlöscher sind nach ein paar Sekunden leer, da sollte man wissen wie man sie einsetzt. Gilt im übrigen auch für die größeren Geräte die man eventuell zu Hause hat.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und noch ein Bild dazu
-
Bei Opel ist klar definiert wann was getauscht wird.
Siehe Anhang. Bekommt ihr auch bei eurem Händler in Papierform. -
Der Preis ist relativ. Der stört mich nicht.
Der verlinkte Shop war auch nur ein Bsp.
Da gibts genug bei Aliexpress die das noch günstiger anbieten.
Ansonsten kann meine Frage als erledigt angesehen werden, da offensichtlich niemand die Teile verbaut hat.
Kommentare von Bedenkenträgen nutzen auch niemanden. Irgendwie scheint das wohl in jedem Forum so zu sein. Man stellt eine Frage und was kommt?
Kommentare die nichts mit der Frage zu tun gaben. Ist es so schwer mal nur Kommentare zu Themen abzugeben von denen man auch nur Ansatzweise Ahnung hat?
Kann wohl nicht so schwer sein. -
Hat von euch jemand schon diese selbstklebenden Teile die es bei Aliexpress gibt verbaut und kann was zur Qualität und zur Montage sagen.
Hab die auch schon im selben Dekor wie die Einlagen in den Türen und im Armaturenbrett gesehen.