Lies meine Frage bitte nochmal langsam.
Beiträge von Micha
-
-
@MichIa
Im Fahrzeug den Frequenzgang messen,falls jemand das nötige Equipment hat , ist eigentlich sinnvoller, ....
genau danach hatte ich doch gefragt
-
Mal nur so aus Interesse. Hat den von euch mal jemand den Frequenzgang der original Lautsprecher und den der Bose Lautsprecher im Fahrzeug gemessen?
-
Wer noch etwas basteln möchte kann sich auch die original Hochtöner in Aufbaugehäuse packen und diese dann versuchgen an der A-Säule oder dem Spiegeldreieck zu befestigen. Probeweise einfach mal das Spiegeldreieck ausbauen und die Hochtöner Richting Ohr halten. Es ist ein deutlicher Unterschied zu hören.
-
Auch bei einem sogenannten "vernüftigen Software Tuning" werden dem Motor nur andere Werte wie vom Hersteller vorgesehen vorgegaukelt. Allerdings besser auf den Motor abgestimmt wie bei einer Plug and Play Lösung.
Nur leider wird der ganze Spaß am Ende nicht ganz billig, will man es richtig machen. Denn zum Preis für das Chiptuning kommt noch der Preis für das TÜV Gutachten, die Garantie kostet auch Geld, und die Leistungsmessung auf dem Prüfstand gibt es auch nicht umsonst. Denn ein Vorher, Nachher Vergleich sollte schon sein. Erzählen kann man schließlich viel, wenn man was verkaufen will.
Damit bewegen wir uns auch nicht mehr im 500 Euro Bereich, sondern im 4 stelligen Bereich.
-
Für das Geld kannst du dein Insignia richtig Tunen
Was kann man denn für 493,37 € richtig tunen?
-
Hallo,
kann mir jemand verraten wie man die beiden Stecker entfernen kann?
Die weisen Nasen ,unten im Bild, kann man etwas rausziehen. Wie geht es danach weiter ohne etwas kaputt zu machen?
-
Problem erkannt.
Der Ortungsservice unter Datensicherheit war ausgeschalten.
Jetzt läuft alles wie es soll
-
Wenn du einen I-sotec Verstärker einbaust gibt es auch Adapter auf ISO.
Autoradio Adapter Kabel | Verstärker Anschluss-Kabel | JAYKSRadioadapter jetzt günstig im Onlineshop bestellen. Kabel-& Anschluss-Stecker für Serienradios von Audi bis Volvo | Versandkostenfrei ab 100 EURwww.carhifi-onlineshop.com -
Wie zu erwarten.
Ursprünglich ging es um 3D Dekore und jetzt wird hier über das folieren der Mittelkonsole gelabert.
Wenn ich was über folieren wissen wollte, dann hätte ich auch danach gefragt, hab ich aber nicht.