Mit Android funktioniert es bei mir nicht.
Da gibts nicht mal eine URL in der Adresszeile des Browsers.
Mit Android funktioniert es bei mir nicht.
Da gibts nicht mal eine URL in der Adresszeile des Browsers.
Auch dieser Link funktioniert nicht
Bist du sicher das der Link funktioniert?
Kurzes Update:
Inzwischen bei 80tkm -> 50tkm später.
Haben die Werkstatt gewechselt. Jedoch wurde auch hier nur gesagt das es eine „alte Technik sei“ und nicht vergleichbar mit einem DSG Getriebe ist. Bin scheinbar einfach verwöhnt wie gut im Verglich ein DSG Schaltet.
Lass mal einen Ölwechsel beim Getriebe machen. Hatte das Knallen mal bei einen Citroen C5 Wandler. Soweit möglich altes Öl raus und neues rein. Danach war alles wieder ok.
Danach bleibt wohl nur das Radio selber als Fehlerquelle, passt aber nicht zu dem "Beifahrer Tür zuschlagen" und der Ton ist wieder da.
Gruss Hansi
Doch das passt zum Tür zuschlagen. Der Elektronikkasten wo die Lautsprecher angeschlossen sind befindet sich rechts unter dem Armaturenbrett, neben der Beifahrertür.
Man kann nun auch mal aufhören ein totes Pferd zu reiten.
Es gibt keine aktuellen Kartenupdates mehr für das Navi 900 Intellilink und gut.
Wer aktuelle Karten nutzen will oder muss, der kann auf verschiedene andere Möglichkeiten zurückgreifen. Es gibt genug davon die übers Smartphone laufen.
In der Opelschmiede mal die FIN checken lassen ist wohl keine Option?
Da bekommst du schwarz auf weis ob das verbaut ist nach den du krampfhaft suchst.
Die passive Regenerierung ist dann wohl die ohne Anzeige im Display?
Höhere Leerlaufdrehzahl, man hört das da der Motor anders läuft. Bei mir fährt die Karre da immer wie ein Sack Nüsse, wenn ich es ohne Gas zu geben rollen lasse, z.B. Berg runter.
Die Regenerierung, wo die Anzeige meint mich aufzufordern weiterzufahren hatte ich die letzten 50000km erst zweimal.
Da muss man aber auch keine 50km durch die Gegend gurken. Bei mir war das beim ersten Mal, auf den Weg zur Arbeit, nach ca. 5km abgeschlossen. Beim zweiten Mal hab ich das einfach auf den nächsten Tag verschoben. Soweit kommst noch das mir das Opelauto mitteilt das ich weiterzufahren habe.
Das bringt was, weil der ganze Abgasstrang dabei schön auf Temperatur kommt. Hab ich schon probiert.
Das Geräusch kenn ich. Allerdings nicht vom Insignia.
Der Turbo vom meinem ehemaligen Citroen C5 piff damals das Lied vom Tod.