Mit 260ps haste doch eh die Brembo drauf, da ist 18´das kleinste was über die Bremse geht.
Beiträge von cookinger
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Haste zufällig ein Bild von dem Felgenschloss?
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Oder mal ne Insoric Messung auf der Straße machen lassen, das wären dann reale werte.
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Nun ja, ein früherer Chef von mir hat mal zu einem Kunden, der immer nur auf den Preis geschaut hat, gesagt : Wer Schei..e bestellt, bekommt auch Schei..e geliefert.
Und ich denke, dass Opel die Zulieferer genau so gnadenlos auspresst wie z. B. VW die seinen. Da wird eben dann an den Grenzen des noch zumutbaren "gearbeitet" und der Dumme ist am Ende der Kunde der alle 100k KM die Teile wechseln darf,
Wir machen zwar auch nur die Schrauben und da ists genau so wie bei allen anderen Zuliefererteilen, was der Kunde will, bzw. bezahlt das bekommt der.
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Sie müssen ihn weiter auseinandernehmen, um zu sehen, wie stark die Kette gedehnt ist.
Oha, da sind ja Schrauben von uns drin.. Die KX2 werden in Homberg gemacht.
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Nicht meiner, der ist Weiß, aber der stand bei mir in der Nähe, war ein FL und ich fand die Farbe ganz Interessant auf dem Auto.20230219_165511.jpg
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Kann auch schon an den Reifen liegen. Wenn diese sehr weich sind nutzen die sich schnell ab. Und mit federn laufen sie sich innen natürlich ehr ab.
Sind alle 4 Reifen betroffen?
Nein, nur vorne die 2.
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Hab 30er H&R Federn drin. Welche Schrauben das sind, ist bekannt. Ich arbeite bei dem Hersteller davon..
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Luftdruck hab ich bei 2,7Bar kalt, der FOH und Ich tippen halt auf Sturz und der geht angeblich mit ner Schraube ausm VW sortiment das man da bissi verstellen kann. Aber mehr wussten wir auch nicht auf die schnelle.
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Und von den 6000 waren ca. 1500 Autobahn, also nix was jetzt Reifen fressen sollte.
Aber kann man beim Insi groß was einstellen an der Spur?