na ja hier ist der Ton nicht immer der angenehmste, hat aber auch ein wenig damit zu tun, das manche neue User sehr knapp mit Angaben sind. Zum Beispiel das du ein Vorfacelift bestellt und einen Facelift bekommen hast, erwähnst du erst in deinem 4. Beitrag. Vielleicht wären die anderen dann nicht so angenervt gewesen. Immerhin war auch nur Genörgel zu lesen, ohne Uservorstellung und Fahrzeugangaben in der Signatur. Damit geht es schon oftmals los, wenn man nicht weiß mit wem und mit was man es zu tun hat. Das kämme z.B. im VAG-Lager auch nicht so gut an, wenn man mit der Tür ins Haus fällt. Der Großteil fährt seinen Opel, einige sogar zwei, sehr gern und haben sich auch ein bissel mit Opel und dessen traurigen Umgang der Mutterkonzerne auseinander gesetzt. In der Regel wird hier sehr viel und korrekt geholfen, meist mangelt es dann an Rückmeldung oder einem Danke.
Wenn ich nerve, muss man ja nicht antworten. Und die Geschichte mit dem Vor-Facelift hat ja nichts damit zu tun, dass ich davon ausgegangen bin, dass dieser Knopf heute Standart ist.
Ich verstehe auch nicht, wieso hier einige Kritik am Verhalten an Opel (und hier noch nicht einmal an den "normalen Angestellten", sondern am Management) so sehr persönlich nehmen.