Müssen sich hier immer gleich Alle in die Haare kriegen?
Danke trotzdem für beide Antworten.
Müssen sich hier immer gleich Alle in die Haare kriegen?
Danke trotzdem für beide Antworten.
Hallo,
schon mal danke für die ausführliche Beschreibung.
Ja, hatte schon vermutet das evtl. das Lenkrad runter muss.
Sei froh das du keinen Insignia B fährst.
Was man mit dem Auto ALLES erlebt einfach nur lächerlich!
Die Garantie ist leider vorbei Zulassung 08.11.2018
Wird mein letzer Opel gewesen sein.
Hallo,
Wie kann ich die zwei geteilte Lenkrad Abdeckung abmontieren?
Weil irgendwas gebrochen ist da sich die Abdeckung hin und her bewegen lässt und die Wählhebel irgendwie auch lockerer sind bei Betätigung.
Wäre für Tipps dankbar.
Ja,
Also bei meiner Opel Werkstatt bekam ich die Info das ein neuer Scheinwerfer ohne Einbau 1500,- kostet.
Werde aber trotzdem mal bei ZKW nachhacken ob der Aufkleber original ist.
Ich habe noch garnichts bezahlt oder bestellt
1000,-
richtig lesen
Ich habe geschrieben wenn in Zukunft Alles von Peugeot kommt .
Auf GM kann Opel ja nicht mehr zurück greifen.
Oder es wird keinen Insignia mehr geben
Opel ist Alles zu zu trauen.
Wie bei einigen Vorrednern schon angesprochen soll opel sich lieber auf die Qualität besinnen "was ich seid 3Monaten wo ich das Auto habe schon alles für altbekannte Probleme hatte "Motorkontrolleuchte etc. ist kaum zu glauben und ich hatte gehofft das Opel was gelernt hat aber scheinbar geht es immer so weiter und immer mehr Sparen.
Wenn die Designer, Manager und Ingenieure keine paar tausend Euro im Monat bekämen würden Sie sich vielleicht mehr anstrengen.
Das neue Modell ist ganz klar wieder typisch Opel verschlimbessert die neuen Scheinwerfer sehen Scheiße aus mit dem svhwarzen Plastik habe Sie beim Händler gesehen.
Bei meinem wurde viel mehr wert auf deteils gelegt mit dem Chrom und dem Schriftzug auch die Nebler nur noch mehr unlackierter Kunststoff!
Naja, wenn es jetzt los geht mit dem Schrott von Peugeot ist das mein letzer Opel
Warum musste nach so kurzer Zeit unbedingt schon wieder ein Facelift her bei einem Modell was einigermaßen lief und Opel ein Stück voran gebracht hätte!
Schade
Also kein Unterschied bis auf den Preis.
Frohe Weihnachten Allen hier.
Oder sind es einfach nur neue Aufkleber, weil ein zweiter mit dem qr Code auf der Seite aufgeklebt ist.