Kommt drauf an.
Wenn die Reifen für den Kombi sind und nicht zu alt, auch mit Reifen.
Ohne Beschädigungen und runder Lauf würde ich bis 800,- Euro schon Investieren.
Kommt drauf an.
Wenn die Reifen für den Kombi sind und nicht zu alt, auch mit Reifen.
Ohne Beschädigungen und runder Lauf würde ich bis 800,- Euro schon Investieren.
Was dürfen die 18 Zöller denn kosten die Du gepostet hast Insignia 2.0 ?Hallo
Hallo, nicht so viel wie Neue von Opel.
Hallo,
Suche vier 18" Alufelgen [Blockierte Grafik: https://img.ebay-kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/63/63084c91-5450-461f-84b4-1d9d82df34f6?rule=%24_57.JPG]
Hallo,
Mein Insignia 2.0 BJ. 2018 springt in letzter Zeit bei kaltem Wetter schlecht an.
Habe die möglichen Übeltäter schon überprüft die Batterie hat 12,03 Volt bei einer Nacht draußen bei minus 3Grad und wenn das Auto läuft 14,62 also funktioniert die Lichtmaschine
Glühkerzen alle 0.06 Ohm auch gut.
Was kann es noch sein?
Anlasser etc.?
Für einige Tipps wäre ich dankbar.
Okay,
Aber was ist davon zu halten?
Sind die Teile genau so gut in Sachen Leuchtstärke usw. wie die Originalen von ZKW?
Scheint neu zu sein das Hella die Scheinwerfer jetzt auch baut.
Hallo,
Habe diese Scheinwerfer bei einem Ersatzteile Shop gesehen
[Blockierte Grafik: https://cdn.autoteileprofi.de/thumb?id=16597769&m=1&n=0&lng=de&ccf=94077829]
Sehen genau so aus wie die ZKW, baut Hella die jetzt nach oder sind das eher Fälschungen?
Laut Shop sind sie Original von Hella was haltet Ihr davon?
Danke schon mal für die Antworten
Wenn man den Pollenfilter entfernt ist dann das Lüfterrad im weg und man kommt mit dem Schlauch nicht durch bis zum Verdampfer.
Kann man die Lüftereinheit leicht ausbauen?
Loch Bohren wollt ich ungern da das Auto noch keine 12 Jahre alt ist
Hallo an Alle Opel Freunde.
Bei meinem Insignia Bj. 2018 richt es unangenehm in letzter Zeit aus der Klimaanlage, aber nur für kurze Zeit wenn man die Belüftung startet.
Habe schon den Kohlefilter gewechselt hat aber nicht viel gebracht.
Habe den Wärmetauscher in Verdacht wie kommt man da ran von innen oder hat das Teil eine Wartungsöffnungvon Richtung Gebläse aus?
Also bei Meinem B ist ungefähr in der Mitte des Rohrs noch ein Kunststoffhalter dran und Der ist mit einer Schraube am Motor befestigt da wackelt Nichts.
Müssen sich hier immer gleich Alle in die Haare kriegen?
Danke trotzdem für beide Antworten.